Roomster 1.6

Diskutiere Roomster 1.6 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, bei meinen roomster,nervt mich in unregelmäßigen abständen die fehlermeldung. dann fängt es an zu klingeln,aber kein fehler wird...

1. #1 marcolli, 01.11.2007
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    hallo,

bei meinen roomster,nervt mich in unregelmäßigen abständen die fehlermeldung. dann fängt es an zu klingeln,aber kein fehler wird angezeigt.hört sofort auf wenn ich eine türe öffne,handbremse ziehe.kennt jemand das problem? meine werkstatt konnte mir noch nicht helfen.wie sieht es bei euch mit undichter fahretür aus?bei starken regen kann ich nicht die türe öffnen ohne das der fahrersitz naß wird.

gruß marc

Thema:

Roomster 1.6

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.6 - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Skoda Fabia 1.6 16V

Skoda Fabia 1.6 16V: Ich bin neu hier, Deswegen hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem mir meinem Fabia, und zwar sagt der Fehlerspeicher das der Motor falsch...
  4. Diesel Update 1.6, 66 kW

Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...