Roomster 1,6 Sport GP-Line (Teil 2 mit weiteren Bildern)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von niederalsen, 20.10.2007.

  1. #1 niederalsen, 20.10.2007
    niederalsen

    niederalsen

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch weitere Bilder

    (lassen sich ja immer nur 3 hochladen)


    Klaus
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Hallo Klaus,

    die Verarbeitung der Gasanlage sieht ja super aus. Den Einfüllstutzen hat mein Einbauer am gleichen Ort plaziert... :thumbsup: Na, denn mal viel Spaß beim Gas geben!!!

    Grüße Roomy
     
  4. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Netter Umbau und vor allem sehr sauber....mal schauen ob mein Umbau Mittwoch wenn ich meinen Wagen wiederbekomme auch so sauber aussieht ?
     
  5. #4 shorty2006, 20.10.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nicht schlecht, vom werk aus machn lassn? bleibt die werksgarantie erhalten?
     
  6. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Die GP-Line sind Fahrzeuge die nicht im Werk sondern von einem Generalumrüster sofort nach der Produktion umgerüstet werden - Garantie soll voll greifen !
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felicia1.6GLX, 20.10.2007
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Herzlichen Glückwunsch zum Roomster, wünsch dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
    Wenn ich den Umbau sehe dann hat wohl mein freundlicher bei nem Generalumrüster abgeguckt. ;-)
    Habe mit meinem zwar erst 700Km weg und erst 2 mal Gas getankt (das erste mal zur Einweissung mit meinem freundlichen zusammen bei Fahrzeugübergabe und einmal in Tschechien), bin sehr zufrieden mit dem Roomster und der Gasanlage.
    Hast ja den gleichen Motor daher würde es mich freuen bald was von dir zu lesen.
     
  9. #7 Roomster91, 21.10.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo niederalsen,
    auch von mir einen Glückwunsch zum Auto. :thumbsup:
    Verarbeitung der Gasanlage sieht wirklich vorbildlich aus. Wie aus dem Lehrbuch. :love:

    Ich hoffe es bleibt beim positiven Eindruck.
    Wer macht in D den Service für die Gasanlage?
    Hast Du ein Verzeichnis mit Servicestationen bekommen?
    Kann dein lokaler Skoda-Händler die Anlage betreuen?

    Ich würde mich freuen, wenn Du beim Spritmonitor mitmachst.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Roomster 1,6 Sport GP-Line (Teil 2 mit weiteren Bildern)

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,6 Sport GP-Line (Teil 2 mit weiteren Bildern) - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...