Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da

Diskutiere Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein Roomster ist endlich da. Ich habe ihn mir bei Sascha-Knebel.de für 17190 € gekauft und möchte ihn Euch kurz vorstellen: 1,6 L,...

  1. #1 niederalsen, 20.10.2007
    niederalsen

    niederalsen

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mein Roomster ist endlich da.

    Ich habe ihn mir bei Sascha-Knebel.de für 17190 € gekauft und möchte ihn Euch kurz vorstellen:

    1,6 L, 105 PS, Italienimport mit Landi 48 Liter Reserveradmulden Tank, Sport Austattung, 205/45/16 auf 6,5 J Alufelgen, Klima Tempomat, Tagfahrlicht, abschaltbares ESP und die anderen Assistenten, abschaltbarer Beifahrerairbag, Nebelscheinwerfer, elektr. u. beheizte Außenspiegel etc.

    Bin erst 500km gefahren und berichte später über den Gasbetrieb mehr.


    Klaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 20.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Herzlich Willkommen niederalsen :-) !


    Was lange währt ...

    ... fährt lange gut (wie ich hoffe) :thumbup: !

    Glückwunsch zu Deinem neuen Auto & der Gas-Entscheidung.

    Ich freu' mich darauf, demnächst mehr über Deinen GasRoomy :love: zu erfahren.


    Gute Fahrt wünscht

    Norbert :thumbsup:




     
  4. #3 roomi03, 20.10.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Glückwunsch zu deinem Rommi, ich wüsche dir viel Spaß beim GAS geben :thumbup:
     
Thema:

Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da - Ähnliche Themen

  1. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat

    ASG Erfahrungsbericht nach einem Monat: Zunächst: Ich hatte mich aufgrund der furchtbaren Bewertungen des Citigo ASG sehr schwer getan mit der Entscheidung für den Citigo, da ich die...
  5. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...