Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da

Diskutiere Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein Roomster ist endlich da. Ich habe ihn mir bei Sascha-Knebel.de für 17190 € gekauft und möchte ihn Euch kurz vorstellen: 1,6 L,...

  1. #1 niederalsen, 20.10.2007
    niederalsen

    niederalsen

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mein Roomster ist endlich da.

    Ich habe ihn mir bei Sascha-Knebel.de für 17190 € gekauft und möchte ihn Euch kurz vorstellen:

    1,6 L, 105 PS, Italienimport mit Landi 48 Liter Reserveradmulden Tank, Sport Austattung, 205/45/16 auf 6,5 J Alufelgen, Klima Tempomat, Tagfahrlicht, abschaltbares ESP und die anderen Assistenten, abschaltbarer Beifahrerairbag, Nebelscheinwerfer, elektr. u. beheizte Außenspiegel etc.

    Bin erst 500km gefahren und berichte später über den Gasbetrieb mehr.


    Klaus
     

    Anhänge:

  2. #2 Der Schalker, 20.10.2007
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    Herzlich Willkommen niederalsen :-) !


    Was lange währt ...

    ... fährt lange gut (wie ich hoffe) :thumbup: !

    Glückwunsch zu Deinem neuen Auto & der Gas-Entscheidung.

    Ich freu' mich darauf, demnächst mehr über Deinen GasRoomy :love: zu erfahren.


    Gute Fahrt wünscht

    Norbert :thumbsup:




     
  3. #3 roomi03, 20.10.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Glückwunsch zu deinem Rommi, ich wüsche dir viel Spaß beim GAS geben :thumbup:
     
Thema:

Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  3. Privatverkauf 4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen

    4 Sommerreifen Michelin EnergySaver auf Skoda Alufelgen: Hi, unser O2 hat mit dem heutigen Tage sein Leben ausgehaucht (verschrottet). Hier stehen aber noch die Sommerräder, die eine neue Heimat suchen:...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...