Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von niederalsen, 20.10.2007.

1. #1 niederalsen, 20.10.2007
    niederalsen

niederalsen

Hallo Leute

Mein Roomster ist endlich da.

Ich habe ihn mir bei Sascha-Knebel.de für 17190 € gekauft und möchte ihn Euch kurz vorstellen:

1,6 L, 105 PS, Italienimport mit Landi 48 Liter Reserveradmulden Tank, Sport Austattung, 205/45/16 auf 6,5 J Alufelgen, Klima Tempomat, Tagfahrlicht, abschaltbares ESP und die anderen Assistenten, abschaltbarer Beifahrerairbag, Nebelscheinwerfer, elektr. u. beheizte Außenspiegel etc.

Bin erst 500km gefahren und berichte später über den Gasbetrieb mehr.

Klaus

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schalker, 20.10.2007
    Der Schalker

Der Schalker

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

Herzlich Willkommen niederalsen :-) !

Was lange währt ...

... fährt lange gut (wie ich hoffe) :thumbup: !

Glückwunsch zu Deinem neuen Auto & der Gas-Entscheidung.

Ich freu' mich darauf, demnächst mehr über Deinen GasRoomy :love: zu erfahren.

Gute Fahrt wünscht

Norbert :thumbsup:

4. #3 roomi03, 20.10.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    Glückwunsch zu deinem Rommi, ich wüsche dir viel Spaß beim GAS geben :thumbup:

Thema:

Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,6 Sport GP-Line (LPG-Gas) ist nach 4 Monaten endlich da - Ähnliche Themen

1. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...