Roomster 1.6 Liter Info`s

Diskutiere Roomster 1.6 Liter Info`s im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Roomster 1.6 Liter Motor und 5 Gang Schaltung jetzt zugelegt. ich brauche jetzt ein paar Info`s zum...

1. #1 christoph luetticke, 22.11.2020 um 14:41 Uhr
    christoph luetticke

christoph luetticke

Hallo!
    Ich habe mir einen gebrauchten Skoda Roomster 1.6 Liter Motor und 5 Gang Schaltung jetzt zugelegt.
    ich brauche jetzt ein paar Info`s zum Motor und zum Wagen:

Der Wagen ist aus 08/09 und hat eineGZWM Gasanlage verbaut mit einem 59 Liter Flüssiggasanlage, leider habe ich kein Bedienungsanleitung, wo kann man diese bekommen?

Hat der Motor Zahnriemen oder Steuerkette, das Scheckheft ist vorhanden, aber nicht lückenlos abgestempelt, außerdem geht zeiteise das Schlüsselsymbol beim Reserveschlüssel an,der Wagen fährt auch damit, ist es notwendig bei Skoda die Schlüssel zu überprüfen?

Das letzte Problem ist der Fahrersitz, wobei die linke Seitenwange der Bezug reißt, gibt es noch jemanden der einen Rückenlehnenbezug hat,oder wo kann man den Sitz reparien lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Christoph

2. HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Moin!

Welches Muster hat den der Sitzlehnenbezug? Eventuell hilft ein Foto.
    Manchmal hilft auch ein ausgefülltes Profil und eine Ortsangabe, eine Sitzlehne in der Nähe ist einfacher zu installieren, als wenn der Bezug von weit weg mit der Post kommt und die dann den Bezug umbauen musst - fiese Fummelarbeit.

Heiner

3. ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Was für ein Satz! :)

Wegen der Gasanlage guck mal hier nach: lpgforum.de oder google den Hersteller.

4. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Evt beim Hersteller.

Kette

Thema:

Roomster 1.6 Liter Info`s

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.6 Liter Info`s - Ähnliche Themen

1. Roomster springt nicht mehr an

Roomster springt nicht mehr an: Hallo liebe Community. Folgende Ausgngssituation. Vorgestern habe ich die Batterie am Roomster gewechselt. Problemlos gefahren bisher. Heute...
  2. Privatverkauf Türinnenbetätigung Silber Roomster Fabia 5J

Türinnenbetätigung Silber Roomster Fabia 5J: Verkaufe eine linke Türinnenbetätigung in Silber (Onyx), passend für Fabia, Roomster 5J. Dazu passend der Bowdenzug. Beide Teile unbenutzt, neu,...
  3. Skoda Roomster 1.2 verbraucht 15 Liter ?

Skoda Roomster 1.2 verbraucht 15 Liter ?: Moinmoin, gerade ruft mich meine Ex an, die sich einen neuen Roomster gekauft hat und nun laut Verbrauchsanzeige nach 2000 gefahrenen Kilometer...
  4. Verbrauch Roomster 1,6 Liter

Verbrauch Roomster 1,6 Liter: Tag zusammen, wollte mal von Euch 1,6er -Fahrer wissen was Euer Roomster so braucht. Wir haben bei unserem jetzt 1500 km auf der Uhr und ich...
  5. Roomster mit 1,2 Liter: Hat jemand Erfahrung damit?

Roomster mit 1,2 Liter: Hat jemand Erfahrung damit?: Mich würde mal die Meinung von den ( wenigen ;-) ) Roomsterfahrern mit dem kleinsten Benziner, 1,2 Liter 70 PS interessieren ( ja, ich weiss, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden