Roomster 1,6 Comfort steht seit 5min vor der Tür :-)

Diskutiere Roomster 1,6 Comfort steht seit 5min vor der Tür :-) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum mich hats auch erwischt! Bin voll mit dem Roomster Virus infiziert. Konnte ihn gerade abholen :D Ich muss sagen: "Es fühlt sich gut...

  1. Ztein

    Ztein

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28199
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Hallo Forum
    mich hats auch erwischt! Bin voll mit dem Roomster Virus infiziert.
    Konnte ihn gerade abholen :D
    Ich muss sagen: "Es fühlt sich gut an"
    Muss jetzt erstmal fahren, bis später.

    Viele Grüße
    Ztein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bachmanns, 11.09.2008
    bachmanns

    bachmanns

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldsolms-Brandoberndorf Waldsolms
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    MTS-Automobile Hochtaunus, Neu-Anspach
    Kilometerstand:
    105301
    Na, dann sage ich doch herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Roomi und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt! Bei mir dauert´s ja leider noch ein paar Tage...

    Gruß,
    René
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Hi Ztein,

    viel Spaß mit dem neuen C-Mobil :D ! Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude mit dem Roomster. Ich bin immer noch vom Fahrzeug total begeistert...

    Man ließt sich!

    Roomy
     
  5. Ztein

    Ztein

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28199
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    vh800.jpg vr800.jpg vl800.jpg

    Viele Grüße
    Ztein
     
  6. #5 MrShadow, 12.09.2008
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Ztein, mal eine Frage: Was hängt bei dir im Auto vor? Also neben Rückspiegel. Ansonsten schickes Auto und viel Glück :)
     
  7. Ztein

    Ztein

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen 28199
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Comfort
    Ein Garmin GPSMap 60CSx

    LG
    Ztein
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster 1,6 Comfort steht seit 5min vor der Tür :-)

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,6 Comfort steht seit 5min vor der Tür :-) - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...