roomster 1.6 autogas

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von stef, 22.07.2007.

1. stef

stef

Fahrzeug:
    roomster 1.2 tsi 86ps lava-blau/colourline
    Werkstatt/Händler:
    kossert
    Habe meinen roomster jetzt auch umbauen lassen.Schon vor dem kauf hatte ich daran gedacht,insbesondere durch die ausführliche schilderung von bont11(großen dank an dich)hatte ich mich jetzt entschieden es anzugehen.Es wurde eine Prins VSI mit einem radmuldentank 630x220 -55 liter verbaut. Bis jetzt 150km auf gas gefahren,keine probleme bei ungefähr 500 m umschaltung auf gas.Der preis einbau einschl. tüv und einer tankfüllung 2100,-euro.Nicht das billigste angebot aber im nachbarort
    und die wagen die ich mir ansehen konnte(4 verschiedene modelle-darunter zwar kein roomster aber einige skoda)sahen für mich als laien sauber und ordentlich verbaut aus.Anbei einige bilder-umschalter und tank wie bei bont11

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster91, 24.07.2007
    Roomster91

Roomster91

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo Stef,
    Willkommen in der Gasfraktion.
    Habe es gerade erst gesehen.
    Ich bin etwas neidisch auf der Tankstutzen, wenn ich geahnt hätte, das er da reinpasst, hätte ich es auch so haben wollen, aber wenn ich das so sehe, würde meine Frau doch nicht begeistert sein und sie fährt am meisten damit.

Hoffe bald ein paar Tankdaten von Dir im Spritmonitor zu sehen.

Viel Spass, gib Gas.

Gruß
    Jürgen

4. #3 Wilfried 23, 25.07.2007
    Wilfried 23

Wilfried 23 Guest

Hallo zusammen,
    seit 20.7. fahre ich auch Autogas ,fahre den 1.2 Roomster .
    Alles wunderbar meiner braucht laut Bortcomputer weniger wie mit Benzin.
    Meine Umrüstung 2000€ gekostet.
    Beim Tanken kommt richtig Freude auf.