Roomster 1,4l Benziner Motoraussetzer

Diskutiere Roomster 1,4l Benziner Motoraussetzer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen im folgenden würde ich gerne erfahren ob von euch jemand ein ähnliches Problem hatte bzw. kennt. Min. alle 7 Tage habe ich bei...

1. Anda

Anda

Garmisch- Partenkirchen / Innsbruck Innsbruck Öste
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thalhuber Benediktbeuern
    Kilometerstand:
    5500
    Hallo zusammen im folgenden würde ich gerne erfahren ob von euch jemand ein ähnliches Problem hatte bzw. kennt.

Min. alle 7 Tage habe ich bei Fahrten auf der Autobahn im Bereich zwischen 120 u. 140 km/H kurze Motoraussetzer bei denen die Drehzahl sinkt und der Motor kein Gas mehr annimmt. Habe diesbezüglich auch schon eine Diagnose machen lassen bei der nichts gefunden wurde und man mir auch keinen Rat geben konnte woran das liegt. Habe den Wagen i mSeptember bekommen und im Moment ca. 5500 km drauf.

Hoffe jemand kann mir helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 28.11.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    ... ist ein Phänomen, dass ich bisher nur vom 1,6er Benziner kannte... ?( (So auch bei meinem... ;( )
    (Wurde ja schon oft genug diskutiert)
    Evtl. hilft eine Update der Motorsteuergerät-Software... :?: (Auch wenn der Fehlerspeicher leer ist)

Gruß,
    Arnd

4. #3 petomei, 30.11.2009
    petomei

petomei

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    32000
    Hierhaben wir das auch schon mal diskutiert - ohne richtiges Ergebnis.

5. #4 Egonson, 30.11.2009
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Ist bei meinem 1.2 Liter auch schon 2 mal gewesen. Auch immer so 1- 2 Sekunden.
    Das mit dem fast leerem Tank muss ich beim nächsten mal beobachten.
    Werkstatt findet auch nix.

Gruß Egon

6. #5 Doedeljun, 30.11.2009
    Doedeljun

Doedeljun

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Jaap hatte ich auch bei ca 130 km/h.Angeblich hat meine Werkstatt nix finden können,aber seit er aus der Werkstatt kam,ist die Drehzahl wenn er kalt ist nicht mehr bei 1000U/min sondern ca 1250U/min.Also so eine Veränderung tritt nicht so auf.Aber gut war mir egal seit dem ist der Fehler weg.

Thema:

Roomster 1,4l Benziner Motoraussetzer

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,4l Benziner Motoraussetzer - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...