Roomster 1,4 Getriebeproblem?

Diskutiere Roomster 1,4 Getriebeproblem? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Roomster ist drei Jahre alt, 1,4 Motor, 41000km. Ich bekomme den ersten Gang nicht rein, und er hat "nagelndes" Geräusch im...

1. #1 Froggle, 06.10.2009
    Froggle

Froggle

Hi, mein Roomster ist drei Jahre alt, 1,4 Motor, 41000km. Ich bekomme den ersten Gang nicht rein, und er hat "nagelndes" Geräusch im Leerlauf...Hat irgendjemand von Euch eine Idee, was das sein könnte oder ähnliche Erfahrungen?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Was den Gang betrifft, gehört die Schaltung justiert/eingestellt. Beim Geräusch ist es schwer, eine Ferndiagnose zu errstellen. Am besten der Werkstatt vorführen.

4. #3 Froggle, 07.10.2009
    Froggle

Froggle

Ich hoffe, dass es nur das ist, er lässt sich gut im zweiten Gang anfahren, auch die anderen Gänge lassen sich weich schalten...morgen kommt er in die Werkstatt....

Thema:

Roomster 1,4 Getriebeproblem?

Die Seite wird geladen...

Roomster 1,4 Getriebeproblem? - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001

Wegfahrsperre Skoda Fabia Combi 1,4 16v bj 2001: Habe ein Problem mit meinem Skoda bei mir schaltet sich manchmal die Wegfahrsperre nicht frei habe es mit haupt- und Ersatzschlüssel probiert aber...