Privatverkauf Roomster 1.4 16V Style Plus mit PANORAMADACH & Winterreifen

Diskutiere Roomster 1.4 16V Style Plus mit PANORAMADACH & Winterreifen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [bearbeitet weil verkauft] :)

1. JTE

JTE Guest

[bearbeitet weil verkauft]

:)

Thema:

Roomster 1.4 16V Style Plus mit PANORAMADACH & Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.4 16V Style Plus mit PANORAMADACH & Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  3. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  4. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...