Roomster Roomster 1.2 tsi mit Racechip one

Diskutiere Roomster 1.2 tsi mit Racechip one im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , ich hatte die Möglichkeit günstig ein Racechip zu erwerben. Gleich angesteckt das Teil und ordentlich verlegt alles, damit nichts...

1. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Hallo , ich hatte die Möglichkeit günstig ein Racechip zu erwerben. Gleich angesteckt das Teil und ordentlich verlegt alles, damit nichts rumbaumelt. Meine Teststrecke 420 km nach Kohlberg(Polen). Gestern sind wir heile nach Hause gekommen. Mein Fazit " das Teil lasse ich erstmal drin" der Motor zieht sauber durch und das bis anschlag. Was habe ich vom chip erwartet? Genau das. Wer hat noch sowas verbaut? Tipps /Meinungen lese ich gerne

Anhänge:

2. #2 Patrick B., 28.02.2018
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Was hat er jetzt an Leistung?
    Wie hat sich der Verbrauch verändert?
    Und sehe ich das richtig das nur die Drucksensoren Angezapft werden?

Mfg Patrick

3. Dausi

Dausi

Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    so jetzt mal eine kurze Info dazu. Kürze es mit Stichpunkten ab
    Basis Roomster 1,2 85Ps mit 205,17 nexxen Wintereifen
    Arbeitsweg 73 km 13 km Autobahn rest Landstraße
    Vollgetankt und gefahren überwiegend mit Tempomat
    Reichweite bis die Reserve geleuchtet hat 673 km
    Fahrmodus normal, nicht geheitzt oder zu langsam.
    Chip wird mit 10 Ps Mehrleistung angegeben.
    Der Chip kann in die Grundstellung oder extrem geschaltet werden.
    Ich habe gleich extrem getestet(Drehmoment ganz anders, zieht sofort an)
    Teste jetzt mal die Grundeinstellung mit einer Tankfüllung, mal sehen wie weit der Tank jetzt reicht.
    Obwohl ich lieber wieder auf die erste Einstellung zurück gehen würde:thumbsup:
    Nur die Drucksensoren!!!!!!!

Thema: Roomster 1.2 tsi mit Racechip one
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.2 tsi racechip

,
  2. Skoda Roomster Racechip erste Generation

,
  3. Racechip Skoda Roomster gebraucht

,
  4. racechip 1.2.tsi 110,
  5. racechip one 1.2 tsi,
  6. 1.2 tsi racechip erfahrung
Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 tsi mit Racechip one - Ähnliche Themen

1. Superb III 2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen

2.0 TSI 272 PS - Tuning für Firmenwagen: Hallo! Ich bekomme demnächst einen Superb III 272 PS TSI. Da es ein Firmenwagen ist, kommen nur Anpassungen in Frage, bei denen die Garantie...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia

Steuerkette 2012er TSI 1.4 Octavia: Hallo, unser 2012er 1.4 TSI (90kW) zeigt nach 115 Tkm erste Steuerkettengeräusche. Wie kann ich herausfinden, ob die Standard-Reparatur dieses...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. Privatverkauf Xbox One X Weiß 1TB

Xbox One X Weiß 1TB: Verkaufe eine XBOX One X in Weiß mit 1TB Speicher. Gekauft am 25.01.2019 in Graz beim Saturn. Also in Österreich. Rechnung vorhanden. Verkauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden