Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?

Diskutiere Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen: Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt...

1. #1 beutlin, 02.08.2011
    beutlin

beutlin

Hallo,

ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen:

Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt mit Winterbereifung etc. auseinandersetzen. Ich habe unter skoda.de mir die diversen Serienbereifungen heruntergeladen.

Nur, welcher Motorkennbuchstabe und welche Typschlüsselnummer hat unser Roomster?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Danke und Gruß

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rocco31, 02.08.2011
    Rocco31

Rocco31

Grimma, geboren in Görlitz und aufgewachsen in Mar
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI (77Kw)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Taucha
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo und Glückwunsch zur Entscheidung. Schau mal bei Wikipedia.de, da findest Du alles bis auf die Schlüsselnummern. Die lauten 8004 (Skoda) und AKB (Roomster).

Gruß Rocco

4. #3 beutlin, 02.08.2011
    beutlin

beutlin

Hallo Rocco,

vielen Dank!

Damit sind schon mal viele Reifenhändler im Internet nicht auf dem neuesten Stand, da Felgen-Reifen-Kombinationen vorgeschlagen werden, die eintragungspflichtig sind.

Toll...

Gruß Frank

Thema: Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typschlüssel skoda roomster style plus

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer? - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  5. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...