Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?

Diskutiere Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen: Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt...

  1. #1 beutlin, 02.08.2011
    beutlin

    beutlin

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe schon die ersten Fragen:

    Wir haben einen Roomster 1.2 TSI mit 77 kW bestellt und ich möchte mich schon jetzt mit Winterbereifung etc. auseinandersetzen. Ich habe unter skoda.de mir die diversen Serienbereifungen heruntergeladen.

    Nur, welcher Motorkennbuchstabe und welche Typschlüsselnummer hat unser Roomster?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!



    Danke und Gruß

    Frank
     
  2. #2 Rocco31, 02.08.2011
    Rocco31

    Rocco31

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grimma, geboren in Görlitz und aufgewachsen in Mar
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1.2 TSI (77Kw)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Taucha
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo und Glückwunsch zur Entscheidung. Schau mal bei Wikipedia.de, da findest Du alles bis auf die Schlüsselnummern. Die lauten 8004 (Skoda) und AKB (Roomster).

    Gruß Rocco
     
  3. #3 beutlin, 02.08.2011
    beutlin

    beutlin

    Dabei seit:
    27.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rocco,

    vielen Dank!

    Damit sind schon mal viele Reifenhändler im Internet nicht auf dem neuesten Stand, da Felgen-Reifen-Kombinationen vorgeschlagen werden, die eintragungspflichtig sind.

    Toll...

    Gruß Frank
     
Thema: Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typschlüssel skoda roomster style plus

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 TSI 77kW - Motorkennbuchstabe/Typschlüsselnummer? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...