Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Peterle, 16.12.2009.

1. #1 Peterle, 16.12.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo liebe Gemeinde,

mein Skoda Roomster 1.2 Bj 10/09 und 1500 km weg hat seid gestern ein merkwürdiges klackend- und schlagendes Geräuch vorne links :( . Es ist nicht immer da nur bei schlechteren Straßen und die gibt es hier genug X( . Bei meinem Octavia hatte ich dieses Geräuch früher auch und es war der Querlenker. Nur kann es wirklich sein das nach 1500 km der Querlenker den Geist aufgibt. Bitte um Hilfe was ich tun soll!! :S

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 16.12.2009
    Russellmobil

Russellmobil

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können: Fahre dorthin, wo Du den Wagen gekauft hast!

;) JR

4. #3 Peterle, 16.12.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Diesen Gedanken hatte ich schon, nur als ich mal dort war weil die Bremsen immer quietschen und er ne probefahrt gemacht hat wo nix war kam ich mir schon bissel blöd vor. Wenn ich da nun hinfahre und der fährt ne runde über sein Hof und da is nix kann ich wieder wegtreten. lg

5. #4 ESCfanFG, 16.12.2009
    ESCfanFG

ESCfanFG

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Franke und Moritz
    Kilometerstand:
    16500
    Hatte selber ein ähnliches Problem, was auch genau auf Deine Beschreibung passt - bei mir war aber nix kaputt, sondern es hatte sich nur ein Stein hinter das Abdeckblech über den Bremsen vorne links verirrt. Klang genauso fürchterlich, als ob jeden Moment alles auseinander fallen würde! Der :) meinte damals, dass er das beim Roomster schön öfter beobachtet hätte - insofern hast Du vieleicht Glück und es klingt schlimmer, als es ist!

Aber der direkte Weg damit zum Händler sollte eigentlich der logischste der Welt sein...

6. #5 Peterle, 17.12.2009
    Peterle

Peterle

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Es wird wohl ein stein gewesen sein der sich dahin verirrt hatte. nix mehr zu hören. der :) konnte auch nix feststellen. alles ok also. danke euch :thumbsup:

Thema:

Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!?

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!? - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. Motoröl Roomster

Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...