Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!?

Diskutiere Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, mein Skoda Roomster 1.2 Bj 10/09 und 1500 km weg hat seid gestern ein merkwürdiges klackend- und schlagendes Geräuch vorne...

  1. #1 Peterle, 16.12.2009
    Peterle

    Peterle

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Wiesestraße 07548 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Skoda Roomster 1.2 Bj 10/09 und 1500 km weg hat seid gestern ein merkwürdiges klackend- und schlagendes Geräuch vorne links :( . Es ist nicht immer da nur bei schlechteren Straßen und die gibt es hier genug X( . Bei meinem Octavia hatte ich dieses Geräuch früher auch und es war der Querlenker. Nur kann es wirklich sein das nach 1500 km der Querlenker den Geist aufgibt. Bitte um Hilfe was ich tun soll!! :S
     
  2. #2 Russellmobil, 16.12.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Die Frage solltest Du Dir eigentlich selbst beantworten können: Fahre dorthin, wo Du den Wagen gekauft hast!

    ;) JR
     
  3. #3 Peterle, 16.12.2009
    Peterle

    Peterle

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Wiesestraße 07548 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Diesen Gedanken hatte ich schon, nur als ich mal dort war weil die Bremsen immer quietschen und er ne probefahrt gemacht hat wo nix war kam ich mir schon bissel blöd vor. Wenn ich da nun hinfahre und der fährt ne runde über sein Hof und da is nix kann ich wieder wegtreten. lg
     
  4. #4 ESCfanFG, 16.12.2009
    ESCfanFG

    ESCfanFG

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiberg Bertholdsweg 09599 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Franke und Moritz
    Kilometerstand:
    16500
    Hatte selber ein ähnliches Problem, was auch genau auf Deine Beschreibung passt - bei mir war aber nix kaputt, sondern es hatte sich nur ein Stein hinter das Abdeckblech über den Bremsen vorne links verirrt. Klang genauso fürchterlich, als ob jeden Moment alles auseinander fallen würde! Der :) meinte damals, dass er das beim Roomster schön öfter beobachtet hätte - insofern hast Du vieleicht Glück und es klingt schlimmer, als es ist!

    Aber der direkte Weg damit zum Händler sollte eigentlich der logischste der Welt sein...
     
  5. #5 Peterle, 17.12.2009
    Peterle

    Peterle

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera Wiesestraße 07548 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 Style Plus Edition in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AutoPlanet Gera
    Kilometerstand:
    27700
    Es wird wohl ein stein gewesen sein der sich dahin verirrt hatte. nix mehr zu hören. der :) konnte auch nix feststellen. alles ok also. danke euch :thumbsup:
     
Thema:

Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!?

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 Querlenker nach 1500 km Defeckt!!? - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI S.........

    1.2 TSI S.........: Moinsen, Gruß aus Ostfalen, ca. 50 km nördlich vom Harz. Es hat bei mir nicht ganz zum Skoda gereicht. Aber der SEAT Toledo wird angeblich im...
  2. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  3. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...