Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren

Diskutiere Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurz und knapp: Ich möchte meinen 1,2er mit E85 betreiben. Wer kann oder kennt jemanden der mein Steuergerät dafür anpassen kann. Danke...

1. #1 AJ Powerman, 02.11.2011
    AJ Powerman

AJ Powerman

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

kurz und knapp: Ich möchte meinen 1,2er mit E85 betreiben. Wer kann oder kennt jemanden der mein Steuergerät dafür anpassen kann.

Danke vorab

Thema:

Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren - Ähnliche Themen

1. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Verkaufen oder weiter fahren???

Verkaufen oder weiter fahren???: Hallo liebe Community! Ich habe einen Scoda Octavia RS, 2.0 Diesel mit 170 PS // EZ 01/2009. Aktueller km-Stand: 200.000. Ich habe das Auto mit...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...