Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren

Diskutiere Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kurz und knapp: Ich möchte meinen 1,2er mit E85 betreiben. Wer kann oder kennt jemanden der mein Steuergerät dafür anpassen kann. Danke...

  1. #1 AJ Powerman, 02.11.2011
    AJ Powerman

    AJ Powerman

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo,

    kurz und knapp: Ich möchte meinen 1,2er mit E85 betreiben. Wer kann oder kennt jemanden der mein Steuergerät dafür anpassen kann.

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren

Die Seite wird geladen...

Roomster 1.2 HTP mit E85 fahren - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

    Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

    1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...