Roomser innenraum

Diskutiere Roomser innenraum im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so mal im roomster in der autostadt in wolfsburg gesessen positiv: - erstaunlich viel platz vorn und hinten - gute sitze - design im original...

1. #1 shorty2006, 01.10.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

so mal im roomster in der autostadt in wolfsburg gesessen

positiv:

- erstaunlich viel platz vorn und hinten
    - gute sitze
    - design im original viel gefälliger als auf irgendwelchen fotos in zeitungen etc.
    - materialen oberflächen fassen sich sehr gut an und sehen hochwertig aus (höchste aussattung)
    - lüftungsrädchen wirken nicht mehr so billig wie im derzeitigem fabia

negativ:

- farbabstimmungen des innenraumes passen nicht zusammen, also dach und a-säule haben eine andere farbe als der untere amaturenteil, alle drei farben treffen sich an der a-säule (weiss vom dach, schwarz vom oberen amaturenbrett, beige vom untrem teil des amaturenbrettes) und sieht richtig nach gewollt aber nicht gekonnt aus

- kein mulitfunktionslenkrad sondern ein exra breiter zusatzhebel links, sieht unschön aus und lässt sich nicht so gut bedienen wie ein multifunktionslenkrad

- hässliches lenkrad, zwar schön das die airbags immer kleiner werden aber das lenkrad sieht deswegen nicht schöner aus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomser innenraum

Die Seite wird geladen...

Roomser innenraum - Ähnliche Themen

1. Innenraum aufwerten OIII VFL

Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Druckproblem im Innenraum

Druckproblem im Innenraum: hey, habe den neuen Sportline Kombi und das Problem das die Beifahrertür sich schwerer schließen lässt als die Fahrertür. War heute beim...
  5. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....