Roomies erster Urlaub

Diskutiere Roomies erster Urlaub im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, so 2500km sind abgespult. 1500 davon mit max 3000touren wegen der Einfahrphase, dann gabs auch schon mal die Sporen. Mir ist ein echt...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo,
    so 2500km sind abgespult. 1500 davon mit max 3000touren wegen der Einfahrphase, dann gabs auch schon mal die Sporen.
    Mir ist ein echt nerviges surren im Bereich Lüftung/Klima aufgefallen, welche weg war nachdem ich die Klima/Luft ausgestellt hatte.
    Und ein Knacken an den Federdomen beim einlenken...sonst hat er uns sicher zum Bodensee und zurück gebracht.Mit der Endgeschwindigkeit bin ich auch zufrieden...laut GPS Daten 171 auf geader Strecke...voll beladen und zu Zweit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roomies erster Urlaub

Die Seite wird geladen...

Roomies erster Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  3. Erste Wartung

    Erste Wartung: Hallo liebe Community, ich habe mit meinen Skoda Fabia 2 nun knapp 15.600 km runter und mir wird die Wartung angezeigt. Bei der Wartung wird doch...
  4. Erste Hilfe

    Erste Hilfe: Wie lange ist euer erste Hilfe Kurs schon her und wer macht ab und an oder regelmäßig eine Auffrischung?
  5. 2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?

    2.0FSI startet erst nach 2-3 Sekunden?: Hallo, Ich habe ein fragwürdiges Phänomen beim Startvorgang meines Octavia 2.0 FSI Sauger: Schalte ich die Zündung normal ein und will den Motor...