Roomies erster Urlaub

Diskutiere Roomies erster Urlaub im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, so 2500km sind abgespult. 1500 davon mit max 3000touren wegen der Einfahrphase, dann gabs auch schon mal die Sporen. Mir ist ein echt...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo,
    so 2500km sind abgespult. 1500 davon mit max 3000touren wegen der Einfahrphase, dann gabs auch schon mal die Sporen.
    Mir ist ein echt nerviges surren im Bereich Lüftung/Klima aufgefallen, welche weg war nachdem ich die Klima/Luft ausgestellt hatte.
    Und ein Knacken an den Federdomen beim einlenken...sonst hat er uns sicher zum Bodensee und zurück gebracht.Mit der Endgeschwindigkeit bin ich auch zufrieden...laut GPS Daten 171 auf geader Strecke...voll beladen und zu Zweit
     
Thema:

Roomies erster Urlaub

Die Seite wird geladen...

Roomies erster Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  2. Tablet / Kinderbelustigung Urlaub

    Tablet / Kinderbelustigung Urlaub: Hallo Forum, ich habe hier mal im S3 Forum gelesen, dass jemand die Kinderbelustigung während der Urlaubsfahrt mit Hilfe einer WLAN Platte und...
  3. Mein erster Octavia

    Mein erster Octavia: Hallo zusammen! Ich bin Olli. Bald 34 Jahre aus Berlin. Ich bin als Installateur im Kundendienst tätig. So viel erstmal als Vorstellung zu mir. ;)...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

    Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. So erste Phase ist jetzt fertig.

    So erste Phase ist jetzt fertig.: Hatte schon mal paar Bilder hoch geladen. Jetzt ist er fertig foliert. Embleme und Grill sind jetzt nicht mehr Chrom. Als Schutz für die...