Roomies erster Urlaub

Diskutiere Roomies erster Urlaub im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, so 2500km sind abgespult. 1500 davon mit max 3000touren wegen der Einfahrphase, dann gabs auch schon mal die Sporen. Mir ist ein echt...

  1. Finn

    Finn

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg 38440
    Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Hallo,
    so 2500km sind abgespult. 1500 davon mit max 3000touren wegen der Einfahrphase, dann gabs auch schon mal die Sporen.
    Mir ist ein echt nerviges surren im Bereich Lüftung/Klima aufgefallen, welche weg war nachdem ich die Klima/Luft ausgestellt hatte.
    Und ein Knacken an den Federdomen beim einlenken...sonst hat er uns sicher zum Bodensee und zurück gebracht.Mit der Endgeschwindigkeit bin ich auch zufrieden...laut GPS Daten 171 auf geader Strecke...voll beladen und zu Zweit
     
Thema:

Roomies erster Urlaub

Die Seite wird geladen...

Roomies erster Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??

    Start Stop Automatik erst ab 20sek. sinnvoll??: Hallo Leute, habe jetzt von einem Ingenieur gehört, das bei >20 Sek. stillstand die Automatik einzusetzen lohnenswert ist. Jemand anderes sagte...
  2. Dachbox für den Roomi - Croozer

    Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...
  3. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

    Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...
  4. Vorstellung beim Händler - erster Eindruck

    Vorstellung beim Händler - erster Eindruck: Als Yeti-Fahrer war ich heute beim Händler richtig neugierig und muss sagen, dass ich vom Karoq ziemlich enttäuscht bin. Beim Yeti habe ich immer...
  5. SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017

    SKODA AUTO steigert Auslieferungen, Umsatz und Operatives Ergebnis in den ersten drei Quartalen 2017: - Auslieferungen legen in den ersten neun Monaten des Jahres um 3,6 Prozent auf 871.100 Fahrzeuge zu - SKODA AUTO verbessert Umsatz gegenüber den...