roomi-zubehör v.freundlichen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von strippe572, 17.10.2009.

  1. #1 strippe572, 17.10.2009
    strippe572

    strippe572

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    wer hat erfahrung betreffs montage bzw.temperaturbedingungen beianbau v.einstiegsleisten,griffmuldenschutz,schutzabdeckungstossf.hinten 8o :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    In der Montageanleitung zur Schutzfolie für den Stoßfänger steht was von 5h bei mind. 18 Grad trocknen.
    Bei den Einstiegsleistenabdeckungen schadet es für die Haftung der Klebestreifen sicher auch nicht,wenn es etwas wärmer ist. Da reicht aber im Zweifelsfall sicher auch kurzer Föneinsatz.
     
  4. fixus

    fixus

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    Sorry für OT, aber: Leute, wir sind doch hier nicht bei Twitter oder sowas! :S Grammatikregeln hat doch noch keiner abgeschafft, außerdem ist es rücksichtslos den Lesern des Forums gegenüber. Da vergeht einem schon manchmal die Lust zu antworten, wenn man den Satz zuerst dreimal lesen und dann immer noch überlegen muss, was denn hier gemeint ist... :( Man verlangt ja nicht unbedingt die 0%-ige Fehlerquote (habe ich selbst auch nicht), aber ein Minimum an Lesbarkeit sollte schon vorhanden sein.

    Danke

    Gruß
    fixus
     
  5. jarte

    jarte

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ab 03.07.2009 Roomster
    Werkstatt/Händler:
    77 Wiesbaden
    Kilometerstand:
    4580
    Also ich würde alles was am Auto zu kleben ist wie deine Einstiegsleisten entweder im Sommer über Nacht trocknen lassen oder im Winter in einer beeizten Garge. Hatte mal einen aufgleber im Winter auf die Heckscheibe gemacht und der hat auch ganz gut gehalten bis der erste frost kam, dann war er wieder ab. Also es sollten schon um die 20°C sein oder halt auch 18°C aber bei den Temperaturen jetzt würde ich das nicht drankleben.
     
  6. #5 flotter Bremsklotz, 17.10.2009
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Fixus: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  7. #6 Soeren5, 17.10.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @fixus: Dafür! :thumbup:
     
  8. wilson

    wilson

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster style Plus Edition und BMW X5
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    fixus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;(
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo fixus, Spellflames sind in so gut wie jedem Forum oder Newsgroup verpönt. :huh:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 strippe572, 17.10.2009
    strippe572

    strippe572

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    wer so kleine sorgen hat,lebt länger :D
     
  12. #10 Berndtson, 17.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
Thema:

roomi-zubehör v.freundlichen

Die Seite wird geladen...

roomi-zubehör v.freundlichen - Ähnliche Themen

  1. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  2. Zubehör für den Winter

    Zubehör für den Winter: Der Winter kommt... was haltet ihr von folgendem Zubehör? Sinnlos oder sinnvoll? 8) Frontgrill Cover bei Superskoda... kann den Link als Neuling...
  3. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  4. Privatverkauf Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset

    Fabia II Zubehör Schwarzes Grillleistenset & Gummifußmattenset: Hallo Liebe Community, da ich jetzt zum Oci III gewechselt bin hab ich ein paar Sachen von meinem Fabia zu verkaufen. Reifen bitte nur Abholung....
  5. Privatverkauf Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi

    Zubehör für Ladeschienen S2 Kombi: Habe 4 Halter (Befestigungsösen für Spanngurte) für die Ladeschienen des S2 Kombi abzugeben, ebenso den Gurt, der auf den Aluschienen montiert...