Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Biker, 19.07.2008.

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich möchte gerne den Roomi tieferlegen lassen..
    Werde aber erstmal die Serienbereifung fahren..
    H&R bietet eine Tieferlegung mit 40 mm an.
    Hm, gibts einen Hersteller der 30 oder 35 mm anbietet ?
    Habe dann nur noch 20-25 gesehen, was sich aber so denke ich,nicht wirklich lohnt..

    Mit nettem Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RF 1363, 19.07.2008
    RF 1363

    RF 1363

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Hallo,



    habe 35 mm von Eibach drin.Kosten 99,-€.Allerdings mussten für die Eintragung Lenkeinschlagbegrenzer verbaut werden.Die sind aber jetzt wieder draussen,weil du kommst sonst um keine Ecke mehr rum.

    Ansonsten zufrieden.
     
  4. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Bei den H&R 40mm steht aber nichts von diesen Begrenzer drinn..

    Warum dann bei 35 mm ?
    Von Eibach habe ich nur die 25mm gefunden.. ?(
     
  5. #4 RF 1363, 19.07.2008
    RF 1363

    RF 1363

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Sorry war ein kleiner verschreiber drin.Es sind 30 er federn drin.War vor drei monaten ein angebot von meinem betrieb.Die lenkeinschlagbergrenzer waren dabei und mussten laut teilegutachten verbaut werden.

    Nach anfragen beim tüv sollen sie verhindern das bei vollem lenkeinschlag die räder nicht am innenkotflügel schleifen wenn der rommi bei voller kurvenfahrt eintaucht.Ich fand es blödsinnig weil ich einen lenkeinschlag von einem LKW hatte.Jetzt sind sie draussen und hab aber noch kein schleifen festgestellt.



    Gruß

    Ralf
     
  6. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Serienbereifung ? Und hast du hier mal ein Bild eingestellt?
     
Thema:

Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung - Ähnliche Themen

  1. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  2. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...
  3. Tieferlegung 30mm oder 40mm

    Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  4. Tieferlegung RS Combi

    Tieferlegung RS Combi: Hallo zusammen, welche Tieferlegungsfedern sind am besten für den RS Combi? Er soll ja wohl bei einigen Federn einen Hängearsch bekommen....
  5. Tieferlegung Superb 3T

    Tieferlegung Superb 3T: Hallo zusammen ! ✌ Hat jemand schon bereits Erfahrungen mit dem tieferlegen des superbs gemacht hatte überlegt die h&r federn mit abe 40mm...