Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung

Diskutiere Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich möchte gerne den Roomi tieferlegen lassen.. Werde aber erstmal die Serienbereifung fahren.. H&R bietet eine Tieferlegung mit...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich möchte gerne den Roomi tieferlegen lassen..
    Werde aber erstmal die Serienbereifung fahren..
    H&R bietet eine Tieferlegung mit 40 mm an.
    Hm, gibts einen Hersteller der 30 oder 35 mm anbietet ?
    Habe dann nur noch 20-25 gesehen, was sich aber so denke ich,nicht wirklich lohnt..

    Mit nettem Gruß
     
  2. #2 RF 1363, 19.07.2008
    RF 1363

    RF 1363

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Hallo,



    habe 35 mm von Eibach drin.Kosten 99,-€.Allerdings mussten für die Eintragung Lenkeinschlagbegrenzer verbaut werden.Die sind aber jetzt wieder draussen,weil du kommst sonst um keine Ecke mehr rum.

    Ansonsten zufrieden.
     
  3. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Bei den H&R 40mm steht aber nichts von diesen Begrenzer drinn..

    Warum dann bei 35 mm ?
    Von Eibach habe ich nur die 25mm gefunden.. ?(
     
  4. #4 RF 1363, 19.07.2008
    RF 1363

    RF 1363

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach-Oberdrees Feldstr.1 53359 Oberdre
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    37
    Sorry war ein kleiner verschreiber drin.Es sind 30 er federn drin.War vor drei monaten ein angebot von meinem betrieb.Die lenkeinschlagbergrenzer waren dabei und mussten laut teilegutachten verbaut werden.

    Nach anfragen beim tüv sollen sie verhindern das bei vollem lenkeinschlag die räder nicht am innenkotflügel schleifen wenn der rommi bei voller kurvenfahrt eintaucht.Ich fand es blödsinnig weil ich einen lenkeinschlag von einem LKW hatte.Jetzt sind sie draussen und hab aber noch kein schleifen festgestellt.



    Gruß

    Ralf
     
  5. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Serienbereifung ? Und hast du hier mal ein Bild eingestellt?
     
Thema:

Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung

Die Seite wird geladen...

Roomi Tieferlegen mit Serienbereifung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo Skoda Gemeinde! Seit dem 08.07.17 bin ich stolzer Eigentümer eines Skoda Fabia 3 1.2 TSI mit 90PS. Zu meiner Frage... Ich möchte ihn...
  2. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...