Roomi & Bosch Windtone

Diskutiere Roomi & Bosch Windtone im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

1. #1 house-lkw, 16.06.2008
    house-lkw

house-lkw

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 Style
    .

Thema: Roomi & Bosch Windtone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch windtone

Die Seite wird geladen...

Roomi & Bosch Windtone - Ähnliche Themen

1. Dachbox für den Roomi - Croozer

Dachbox für den Roomi - Croozer: Hallöchen alle zusammen. Dieses Jahr wird mein lieber Roomi schon 4 Jahre alt. Und immer ich läuft er und läuft und läuft... Ach nee, das war...
  2. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...
  3. Privatverkauf 2 Bosch Bremsscheiben für Fabia (0986479036 - 238x18x16 mm)

2 Bosch Bremsscheiben für Fabia (0986479036 - 238x18x16 mm): Hallo, beim Aufräumen der Garage haben sich noch ein paar Bosch Bremsscheiben für einen Skoda Fabia gefunden: Hersteller: Bosch Teilenummer...
  4. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  5. Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V)

Bosch Wischerblätter - welche? (Skoda Superb 3V): Hallo, nachdem sich die Wischerblätter nach und nach verabschieden wollte ich mir beim ATU neue holen, das Fahrzeug Superb 3V ist aber bei Bosch...