Ronal Felgen TÜV-Gutachten

Diskutiere Ronal Felgen TÜV-Gutachten im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, nach langer Pause melde ich mich mal zurück. :) Hat jemand ein TÜV-Gutachten für die alten Ronal-Kleeblattfelgen rumfliegen,...

1. #1 Karlchen79, 04.04.2019
    Karlchen79

Karlchen79

Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Hallo allerseits,

nach langer Pause melde ich mich mal zurück. :) Hat jemand ein TÜV-Gutachten für die alten Ronal-Kleeblattfelgen rumfliegen, dass er mir scannen, kopieren oder per WhatsApp-Bild schicken könnte?

(Die exakte Größe meiner Felgen kann ich aktuell leider nicht nachmessen, evtl. ist ja die richtige dabei)

Viele Grüße, Andreas

2. #2 skodasüd, 05.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2019
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    die Felgen gab es optional offiziell bei Skoda in der BRD. TÜV oder Dekra haben Unterlagen dafür. Habe leider nichts mehr gefunden.Ansonst kann vielleicht Ronal direkt helfen
    Gruß Gerd
    Andreas deine Felgen sind 5,5x13

Meines Wissens sind die Felgen über die Fahrzeug ABE abgenommen ,da es ja original Skodafelgen sind aus dem Zubehörprogramm.

3. #3 Karlchen79, 11.04.2019
    Karlchen79

Karlchen79

Fahrzeug:
    Skoda 125L BJ 1990
    Hallo Gerd,

Ronal selbst hat leider keine Unterlagen. Die Dekra könnte etwas haben, denen reichen die bisherigen Infos leider nicht.

Hat hier jemand Kontakt zum Forenmitglied "skomo"? Anscheinend hat er ein passenden Gutachten, war jedoch schon einige Zeit nicht mehr online. Wenn ihn jemand kontaktieren könnte, wäre echt super! :)

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hast PN

Thema: Ronal Felgen TÜV-Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tüv Ronal Porto

Die Seite wird geladen...

Ronal Felgen TÜV-Gutachten - Ähnliche Themen

1. Allgemein Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack

Felgen: Beratung Lackspray & Klarlack: Moin zusammen, ich würde gerne mit einem Felgenreparaturset meine Felgen ausbessern und lackieren. nun stellt sich mir eine Frage, die sich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17"

Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-skoda-superb-215-55-vredestein-helios-ronal-6-5jx17-/1224485080-223-9559
  3. Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS

Felgen Platin P71 auf Kodiaq RS: Hallo! Ich habe meinen Kodiaq RS in Black Magic Perleffect bestellt. Ich würde gerne im Sommer die Platin P71 in 20 Zoll fahren. Jetzt hab ich...
  4. Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC

Polieren Felgen und schwarze Anbauteile Fabia 3 MC: Servus miteinander, wollt über den Winter mal meine freie Zeit nutzen und die Felgen und schwarzen Anbauteile wie die Verkleidung (aussen) der...
  5. Felgen 18 zoll

Felgen 18 zoll: Hallo, passen auf den superb von 06/2019 18 Zoll mit et 35 und 235/40 95v drauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden