Privatverkauf Romster 5J Mittelarmlehne onyx/schwarz

Diskutiere Romster 5J Mittelarmlehne onyx/schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe eine original Mittelarmlehne mit der Teilenummer 3B0 864 209 AC in der Farbe onyx (schwarz). Der Deckel der Armlehne ist aufklappbar....

1. ubo

ubo

Fahrzeug:
    seit 22.10.08: Skoda Roomster Scout 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Sascha Knebel, Kreuztal / Skoda Wetterau, Friedberg
    Kilometerstand:
    47898
    Verkaufe eine original Mittelarmlehne mit der Teilenummer 3B0 864 209 AC in der Farbe onyx (schwarz).

Der Deckel der Armlehne ist aufklappbar.

Die Bilder zeigen den Gegenstand, der dem Lieferumfang entspricht.

Preis: VB € 125,- inkl. Versand (innerhalb Deutschlands ( Festland)) IMG_20151119_151725888.jpg IMG_20151119_152034278.jpg

Thema:

Romster 5J Mittelarmlehne onyx/schwarz

Die Seite wird geladen...

Romster 5J Mittelarmlehne onyx/schwarz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  2. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Kofferraummatte für Fabia 5J Combi

Kofferraummatte für Fabia 5J Combi: Von meinem verunfallten Greenline sind noch ein paar Sachen über: Kofferraummatte mit Antirutsch - kostet bei Amazon oder Ebay neu um die 25 Eu...
  5. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....