rommster heckklappe

Diskutiere rommster heckklappe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo roomsterfreunde, ich habe jeden tag freude an meinem roomster 1,6 tipptronik. seit dem 29.01.2007 habe ich fast 8.000 km abgespult und der...

  1. #1 Manfred W., 09.09.2007
    Manfred W.

    Manfred W.

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langestr. 15, 31715 Meerbeck
    Fahrzeug:
    Roomster Tipptronic Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Wunstorf
    Kilometerstand:
    7450
    hallo roomsterfreunde,

    ich habe jeden tag freude an meinem roomster 1,6 tipptronik.

    seit dem 29.01.2007 habe ich fast 8.000 km abgespult und der wagen laeuft wie ein uhrwerk.

    was mir nicht besonders gefaellt, sind die breiten saeulen von b bis c, die die sicht nach hinten rechts beim abbiegen nach links doch arg einschraenken und man wird schon zu einigen verrenkungen gezwungen, wenn man alles einsehen will, was man muss. dann koennte die frontscheibe 10 cm hoeher gehen, damit man ampeln besser sehen kann, ohne verbeugungen machen zu muessen, bei hochgestelltem fahrersitz versteht sich, eine sitzstellung, die bei aelteren herren beliebt und auch von vorteil ist.

    jetzt moechte ich einmal bitten bei eurem roomster die heckklappe zu betrachten. der absatz ueber dem nummernschild ist mit einer kittfuge abgedichtet, die scheinbar nicht nur bei meinem fahrzeug schlampert, d. h. wellig, ausgefuehrt worden ist. besonders bei sonnenlicht wird die optik dadurch etwas gestoert.

    sonst bin ich, wie gesagt, sehr zufrieden und wuerde mir jederzeit wieder einen roomster kaufen auch und vor allem wegen einer variabilitaet, die seines gleichen sucht.

    es gruesst, schuetze 1957
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout I, 09.09.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Manfred,

    Du bist bestimmt einer der ältesten Roomster-Freunde hier im Forum. Klasse!

    Ich fahre auch den 1,6er mit Tiptronic und bin damit ebenso sehr zufrieden. Morgen werde ich gleich mal nach der Kittfuge schauen und berichten.

    Ansonsten erstmal vieeel Spass weiterhin mit Deinem Wägelchen.

    Grüsse
    Scout I
     
  4. #3 Scout I, 10.09.2007
    Scout I

    Scout I

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Pfalz Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Heute habe ich versucht, das Beschriebene zu finden.

    Nein, kann ich nicht bestätigen - Allerdings regnete es bei uns sehr stark und von Sonne war nichts zu sehen.

    Scout I
     
  5. #4 roomi03, 10.09.2007
    roomi03

    roomi03

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    habe mich auch mal auf die Suche gemacht und bei unserem Auto ist da nichts besonderes aufgefallen.
    Scheinbar hatte da einer eine ruhige Hand gehabt ;-)
    Weiterhin viel Freunde mit deinem Roomi :thumbup:

    Mit der Verbeugung an der Ampel haben wir auch zu kämpfen. Es fehlen paar cm an der Frontscheibe :!:
     
  6. #5 Roomster91, 11.09.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo,
    kann ich auch nicht bestätigen.
    Unsere Fuge ist glatt und fast nicht zu sehen.

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

rommster heckklappe

Die Seite wird geladen...

rommster heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...