rommster heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Manfred W., 09.09.2007.

1. #1 Manfred W., 09.09.2007
    Manfred W.

Manfred W.

Fahrzeug:
    Roomster Tipptronic Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schulze Wunstorf
    Kilometerstand:
    7450
    hallo roomsterfreunde,

ich habe jeden tag freude an meinem roomster 1,6 tipptronik.

seit dem 29.01.2007 habe ich fast 8.000 km abgespult und der wagen laeuft wie ein uhrwerk.

was mir nicht besonders gefaellt, sind die breiten saeulen von b bis c, die die sicht nach hinten rechts beim abbiegen nach links doch arg einschraenken und man wird schon zu einigen verrenkungen gezwungen, wenn man alles einsehen will, was man muss. dann koennte die frontscheibe 10 cm hoeher gehen, damit man ampeln besser sehen kann, ohne verbeugungen machen zu muessen, bei hochgestelltem fahrersitz versteht sich, eine sitzstellung, die bei aelteren herren beliebt und auch von vorteil ist.

jetzt moechte ich einmal bitten bei eurem roomster die heckklappe zu betrachten. der absatz ueber dem nummernschild ist mit einer kittfuge abgedichtet, die scheinbar nicht nur bei meinem fahrzeug schlampert, d. h. wellig, ausgefuehrt worden ist. besonders bei sonnenlicht wird die optik dadurch etwas gestoert.

sonst bin ich, wie gesagt, sehr zufrieden und wuerde mir jederzeit wieder einen roomster kaufen auch und vor allem wegen einer variabilitaet, die seines gleichen sucht.

es gruesst, schuetze 1957

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scout I, 09.09.2007
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Manfred,

Du bist bestimmt einer der ältesten Roomster-Freunde hier im Forum. Klasse!

Ich fahre auch den 1,6er mit Tiptronic und bin damit ebenso sehr zufrieden. Morgen werde ich gleich mal nach der Kittfuge schauen und berichten.

Ansonsten erstmal vieeel Spass weiterhin mit Deinem Wägelchen.

Grüsse
    Scout I

4. #3 Scout I, 10.09.2007
    Scout I

Scout I

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1,6i Tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel in Speyer
    Kilometerstand:
    42000
    Heute habe ich versucht, das Beschriebene zu finden.

Nein, kann ich nicht bestätigen - Allerdings regnete es bei uns sehr stark und von Sonne war nichts zu sehen.

Scout I

5. #4 roomi03, 10.09.2007
    roomi03

roomi03

Fahrzeug:
    Roomster 1.9/DPF
    habe mich auch mal auf die Suche gemacht und bei unserem Auto ist da nichts besonderes aufgefallen.
    Scheinbar hatte da einer eine ruhige Hand gehabt ;-)
    Weiterhin viel Freunde mit deinem Roomi :thumbup:

Mit der Verbeugung an der Ampel haben wir auch zu kämpfen. Es fehlen paar cm an der Frontscheibe :!:

6. #5 Roomster91, 11.09.2007
    Roomster91

Roomster91

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo,
    kann ich auch nicht bestätigen.
    Unsere Fuge ist glatt und fast nicht zu sehen.

Gruß
    Jürgen

Thema:

rommster heckklappe

Die Seite wird geladen...

rommster heckklappe - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...