Rommster Felgen genaue Bezeichnung Grösse Breite !!!

Diskutiere Rommster Felgen genaue Bezeichnung Grösse Breite !!! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich bräuchte mal für den roomster 1.6 alle felgengrössen mit dazugehöriger breite und einpresstiefe und den jeweiligen reifen mit genauer...

1. #1 affenfahrrad, 05.09.2007
    affenfahrrad

affenfahrrad Guest

hallo ich bräuchte mal für den roomster 1.6 alle felgengrössen mit dazugehöriger breite und einpresstiefe und den jeweiligen reifen mit genauer grössenbezeichnung.also wie es laut kfz schein gefahren werden darf. somit erspare ich mir den gang zum tüv....wenn ich die felgen und reifen so kaufe und montiere wie sie im kfz schein stehen! :-) :-) :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roomster06, 05.09.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
  4. #3 affenfahrrad, 05.09.2007
    affenfahrrad

affenfahrrad Guest

mensch du besten dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

5. #4 roomster06, 05.09.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Gern geschehen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rommster Felgen genaue Bezeichnung Grösse Breite !!!

Die Seite wird geladen...

Rommster Felgen genaue Bezeichnung Grösse Breite !!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...