Rollstuhlfahrer will Nachhauseweg über BAB abkürzen.

Diskutiere Rollstuhlfahrer will Nachhauseweg über BAB abkürzen. im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; FRANKFURT 14. Mai 2010: :D :D Eine Polizeistreife hat am Freitagabend auf der Autobahn 661 bei Nieder-Eschbach einen Rollstuhlfahrer auf...

1. #1 Superb*Pilot, 16.05.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    FRANKFURT 14. Mai 2010: :D :D
    Eine Polizeistreife hat am Freitagabend auf der Autobahn 661 bei Nieder-Eschbach einen Rollstuhlfahrer auf dem Beschleunigungsstreifen gestoppt. Der 45-Jährige gab an, sich auf dem Nachhauseweg zu befinden und dass die Autobahn dafür der schnellste Weg sei. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und organisierten für ihn einen Bringdienst.

2. #2 KleineKampfsau, 17.05.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der junge Mann scheint nicht nur körperlich behindert zu sein ... *kopfschüttel*.

Andreas

3. #3 JanineuHeiko, 29.05.2010
    JanineuHeiko

JanineuHeiko

Iserlohn Aloys-Rüberg-Straße 21 b 58636 Deutschlan
    Fahrzeug:
    SKoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kosian
    Kilometerstand:
    20420
    Ich war es nicht!!!! :D 8|

Thema:

Rollstuhlfahrer will Nachhauseweg über BAB abkürzen.

Die Seite wird geladen...

Rollstuhlfahrer will Nachhauseweg über BAB abkürzen. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus will auf der BAB links abbiegen

Columbus will auf der BAB links abbiegen: Hallo, war am Wochenende auf der BAB , A61/A3/A7 unterwegs das Ziel hatte ich eingegeben. Plötzlich sagt die Navistimme, "Bitte links...
  2. Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB

Vibrationen im Lenkrad beim Beschleunigen auf der BAB: Moinmoin, bin jetzt 1 jahr (man möge mich hauen ^^) mit ungewuchteten reifen umhergefahren (ca 20.000km) und habe am montag winterreifen...
  3. Superb III Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus

Anzeige von Parkplatz/Raststätte und Tankstelle auf BAB im Columbus: Hallo zusammen, nach 6 Monaten sehr glücklichem Besitz meines Style 1,8 TSI DSG habe ich doch eine kleine Sache gefunden die mich etwas stört. Jn...
  4. Abkürzung TSI

Abkürzung TSI: TSI = teure Steuerkette inside
  5. Unterfahrschutz des Motorraum verabschiedet sich bei 180km/h auf der BAB...

Unterfahrschutz des Motorraum verabschiedet sich bei 180km/h auf der BAB...: Habe heute während der Fahrt in den Urlaub bei etwa 180km/h den Unterfahrschutz vom Motorraum verloren, es hat tierisch laut geschäppert und dann...