Rollo Kofferraumabdeckung

Diskutiere Rollo Kofferraumabdeckung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi rollt sich seit gestern die Kofferraumabdeckung nicht mehr auf. Kann man das Rollo, bzw. den...

1. #1 Shapeshifter, 08.04.2019
    Shapeshifter

Shapeshifter

Hallo zusammen,

bei meinem Superb Combi rollt sich seit gestern die Kofferraumabdeckung nicht mehr auf.
    Kann man das Rollo, bzw. den Federmechanismus irgendwie öffnen?
    Links und rechts sind ja diese gefederten Kappen, wo das Rollo mit fixiert wird. Kann man diese entfernen?
    Irgendwelche anderen Tips?

Shapeshifter

2. #2 Toxicatpc, 08.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    Grüße, hast du es schonmal mit der SUCHFUNKTION versucht?
    Über dieses Thema wurde auf jeden fall schonmal diskutiert und besprochen.
    Ich hatte meine auch schonmal auseinander um diese nachzuspannen, weil im Winter kaum zug drauf war, aber übertreibe es nicht beim Nachspannen.

versuchs mal hiermit KLICK

Blacky1974 gefällt das.
  3. #3 Shapeshifter, 08.04.2019
    Shapeshifter

Shapeshifter

OK danke, das sollte mir helfen.
    Daran hat's gelegen, jetzt weiß ich zumindest, wie ich die beiden Endkappen abbekomme und an den Federmechanismus gelange.

Thema:

Rollo Kofferraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Rollo Kofferraumabdeckung - Ähnliche Themen

1. Kofferraumabdeckung Skoda Octavia Kombi defekt

Kofferraumabdeckung Skoda Octavia Kombi defekt: Hallo, seit kurzem lässt sich die Kofferaumabdeckung (Rollo) von meinem Skoda Octavia Kombi 2.0TDI Elegance Bj.2013 nicht mehr automatisch...
  2. Hutablage statt Rollo?

Hutablage statt Rollo?: Guten Abend, gibt es eigentlich eine richtige Hutablage für den Skoda Fabia 6y Combi oder nur diese Laderazmabdeckung als Rollo? Lg
  3. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...
  4. Rollo ausbauen/verstecken

Rollo ausbauen/verstecken: Hallo. Sry aber da ich nicht genau weiß wie diese Rollos om Bild heißen konnte ich schlecht danach suchen :D Nun aber zu meiner Frage: Kann man...
  5. Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?

Kofferraumabdeckung von III kompatibel mit II?: Habe meine Kofferraumabdeckung (Baujahr 2010) leider verloren und Suche eine neue. Ist die des aktuellen Modells mit dem alten kompatibel?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden