Rollo für Heckscheibe gesucht!

Diskutiere Rollo für Heckscheibe gesucht! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! :gruenwink: Kann mir einer sagen, ob es für den Octavia Kombi ein passendes Heckscheibenrollo gibt und wenn ja, wo und zu...

1. #1 elegance, 27.06.2004
    elegance

elegance Guest

Hallo an Alle! :gruenwink:

Kann mir einer sagen, ob es für den Octavia Kombi ein passendes Heckscheibenrollo gibt und wenn ja, wo und zu welchem Preis???

Gruß elegance :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hi,

bei skodatec.com gibbet eins.

Gruß,
    Markus

4. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    also da mache ich dir wenig hoffnung für deinen combi ein sonnenrollo zu finden. für die limo kein problem, aber für'n combi :nono: übrigens das von skodatec.com ist für die limo und zudem auch noch wahnsinnig teuer, da gibt es billigere im zubehör.

gruss rawei

Thema:

Rollo für Heckscheibe gesucht!

Die Seite wird geladen...

Rollo für Heckscheibe gesucht! - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...