Rollo für Becherhalter in der MIttelkonsole

Diskutiere Rollo für Becherhalter in der MIttelkonsole im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe leider mit der Suche nichts gefunden. Gibt es denn sowas wie ein Rollo (evtl aus dem VAG Baukasten) für die Mittelkonsole. In allen meinen...

  1. ED101

    ED101

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    L.E.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Habe leider mit der Suche nichts gefunden. Gibt es denn sowas wie ein Rollo (evtl aus dem VAG Baukasten) für die Mittelkonsole. In allen meinen Autos habe ich das umgebaut da mich der Dreckfang gestört hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 06.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Glaube eher weniger, da ja die komplette Mittelkonsole getauscht werden müsste.
    Werde wohl zumindest ein Loch mit dem Handyablagebecher stopfen.
     
  4. #3 Panther, 06.05.2014
    Panther

    Panther

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Octavia³ RS TSI, Kombi, DSG,
    Kilometerstand:
    20000
    Jo. Machst am besten 2-3 Becher rein. Mit Würfeln. Zum Knobeln für unterwegs. ;)
     
  5. #4 Trust2k, 06.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Dann wohl eher der Thermobehälter mit Kaffee ;)
     
  6. ED101

    ED101

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    L.E.
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout (MJ16)
    Also 1 mal Thermobecher und 1 mal Kaffeemaschine - geht klar. Also die nächste Frage, wo bekomme ich eine Kaffeemaschine für den Getränkehalte :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 lukecohn, 07.05.2014
    lukecohn

    lukecohn

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    O3 4x4 TSi
    Eigenbau :P
     
  9. #7 Trust2k, 07.05.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Amazon, wo sonst

    [​IMG]
     
Thema: Rollo für Becherhalter in der MIttelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 3 halter mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Rollo für Becherhalter in der MIttelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Verkauft Skoda Media Halter Mittelkonsole

    Skoda Media Halter Mittelkonsole: Da ich ihn nicht benötige, darf er gerne gehen ;) Preislich dachte ich an 11€ inkl Versand? Sollte ich völlig daneben liegen, schickt mir eine Pn...
  3. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  4. Kratzer Mittelkonsole

    Kratzer Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich habe ein paar dünne lange Kratzer in der Mittelkonsole oberhalb der Drehknöpfe der AC festgestellt. Braucht man zum Entfernen...
  5. Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner

    Reserve Taster Mittelkonsole rechts (3V1927132Q) für Toröffner: Hat schon mal jemand den Schalter- oder Tasterblock rechts der Mittelkonsole komplett zerlegt? Oder hat jemand einen Plan von der Innen Schaltung...