Rollo ausbauen/verstecken

Diskutiere Rollo ausbauen/verstecken im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Sry aber da ich nicht genau weiß wie diese Rollos om Bild heißen konnte ich schlecht danach suchen :D Nun aber zu meiner Frage: Kann man...
RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug
SIII SL quarz-grau <3
Hallo.

Sry aber da ich nicht genau weiß wie diese Rollos om Bild heißen konnte ich schlecht danach suchen :D

Nun aber zu meiner Frage: Kann man diese Rollos im Bild ausbauen/auch das an der Heckscheibe und mit ner Art Blindkappe oder sowas versehen? Ich finde die nicht sonderlich schön. Kriege bald meinen Gebrauchten und der hat die dran/drin.

Danke schon mal für alle Tipps 8)

LG RS

Anhänge

• Rollo.png
    Rollo.png
    820,1 KB · Aufrufe: 304
lino

lino

Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Wieso willst du die ausbauen? Einrollen reicht doch auch ;)

lino

lino

Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Echt? Hast dir das mal live angeschaut? Ich find das nicht wirklich störend. Aber ist Ansichtssache. ;)
Mein Junior freuts das die Sonne nicht direkt durchscheint

RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug
SIII SL quarz-grau <3
Echt? Hast dir das mal live angeschaut? Ich find das nicht wirklich störend. Aber ist Ansichtssache. ;)
Mein Junior freuts das die Sonne nicht direkt durchscheint
Ja ist Ansichtssache stimmt :P Ich habe eventuell vor eine 2 farbige Tönung der Scheiben machen zu lassen, da brauch ich die Rollos denn eh nicht :D

denmod

denmod

Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0TDI 140kw DSG L&K
Kilometerstand
<10000
So unterschiedlich ist es in dieser Welt. Meiner hat keine und ich hätte gerne welche gehabt und du hast welche und kannst sie nicht gebrauchen!

RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug
SIII SL quarz-grau <3
So unterschiedlich ist es in dieser Welt. Meiner hat keine und ich hätte gerne welche gehabt und du hast welche und kannst sie nicht gebrauchen!

Ja so klein ist die Welt :thumbsup: Hat vllt noch wer ne Idee ob das klappt? Wäre für Tipps dankbar :thumbup:

Skoda-Monk

Klugscheißmodus an:
tauscht doch einfach die Türen, wenn die Wagenfarbe passt...
Klugscheißmodus aus!
Im Ernst:
du kannst bei deinem Händler eine komplett neue Türverkleidung ordern.
Allerdings kostet das richtig Geld und birgt die Gefahr, hinterher irgendwelche Klappergeräusche zu haben.
Eine reine Abdeckung gibt es nicht...
Woher ich das weiß?
Habe bei der Abholung meines S3 zufällig eine Diskussion mitbekommen.
Da wollte jemand einen Vorführer kaufen und störte sich auch den Rollos...

RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug
SIII SL quarz-grau <3
Klugscheißmodus an:
tauscht doch einfach die Türen, wenn die Wagenfarbe passt...
Klugscheißmodus aus!
Im Ernst:
du kannst bei deinem Händler eine komplett neue Türverkleidung ordern.
Allerdings kostet das richtig Geld und birgt die Gefahr, hinterher irgendwelche Klappergeräusche zu haben.
Eine reine Abdeckung gibt es nicht...
Woher ich das weiß?
Habe bei der Abholung meines S3 zufällig eine Diskussion mitbekommen.
Da wollte jemand einen Vorführer kaufen und störte sich auch den Rollos...

Danke für die Antwort, denn muss ich wohl damit leben^^

Thema:

Rollo ausbauen/verstecken

Rollo ausbauen/verstecken - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
...befinden sich Gegenstände auf der Fahrbahn: Wir lieben sie. Die Meldung aus dem Radio. Immer öfter wird auf Autobahnen und Landstrassen etwas verloren. Ob Autoreifen, Fahrräder, Dachfenster...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

octavia rollo ausbauen

Oben