Rollgurt

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Gordon, 12.02.2013.

  1. Gordon

    Gordon

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde, ich habe ein Problem, welches mich schon jahrelang nervt. In meinem 120er waren mal Statikgurte verbaut. Die sind aber nix für jeden Tag, also habe ich Rollgurte aus dem Trabant eingebaut. Die sind nur leider etwas dick und passen nicht zwischen B-Säule und Sitz. Das nervt! Was habt ihr für Gurte drin? Ich bin recht zart im Wuchs und würde aber trotzdem gern etwas weiter mit dem Sitz nach hinten rollen. Danke im Voraus für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limo61

    limo61

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe die originalen von Skoda verbauten
     

    Anhänge:

  4. #3 KleineKampfsau, 13.02.2013
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Habe ebenfalls die vom Trabbi drin. Es gibt dort "Adapter", damit die Gurte etwas weiter hinten angebracht werden. Erleichtert Zwar den Einstieg nicht, schafft aber Platz.
     
Thema:

Rollgurt

Die Seite wird geladen...

Rollgurt - Ähnliche Themen

  1. Rollgurte im S110 ?

    Rollgurte im S110 ?: Hab ja an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich aus sicherheitstechnischen Gründen (Kindersitz) Rollgurte bei Ludmila einbauen möchte. So...