Rollgeräusch vorn

Diskutiere Rollgeräusch vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe einen O II baujahr 6/10 19000km 1.4 L habe folgendes Problem Sehr Starkes Rollgeräusch vorn von 110 -ca 150 km/H Reifen schon getauscht ohne...

  1. #1 Rudi52DE, 17.07.2011
    Rudi52DE

    Rudi52DE

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe einen O II baujahr 6/10 19000km 1.4 L habe folgendes Problem

    Sehr Starkes Rollgeräusch vorn von 110 -ca 150 km/H
    Reifen schon getauscht ohne Erfolg,
    fzg hat 19000km 1 Jahr alt
    hört sich an wie wenn man über die genoppten Straßenmarkierungen fährt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Hört sich nach Defektem Radlager an, umso schneller um so lauter wirds stimmts?
     
  4. #3 Rudi52DE, 17.07.2011
    Rudi52DE

    Rudi52DE

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    beginnt bei ca 110 ist gleichmässig und get bei ca 150 wieder weg

    ist auch egal gerade aus oder Kurven immer gleich
     
  5. #4 Robert78, 17.07.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Genoppte Straßenmarkierung war des Stichtwort.....

    Mach mal das Fenster runter. Wenn es dann weg ist bist du hier (Link) richtig.
    Habe ich auch und muss auch noch in die Werkstatt.
     
  6. #5 Rudi52DE, 17.07.2011
    Rudi52DE

    Rudi52DE

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis

    werde das auch mal beobachten

    muß auch zur Jahresinspektion in die Werkstatt dann können die das mal checken
     
Thema:

Rollgeräusch vorn

Die Seite wird geladen...

Rollgeräusch vorn - Ähnliche Themen

  1. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

    Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...