Rollen Sitze vorn

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von S100Brumml, 30.03.2013.

  1. #1 S100Brumml, 30.03.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit. Habsch leider eine Rolle für die Sitze vorn verloren. Hat einer sowas noch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaOctavia, 30.03.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    ?( ?(
     
  4. #3 Quax 1978, 30.03.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das hätte man sich auch sparen können. Wenn man keine Ahnung hat worum es geht, dann wartet man bis jemand erklärt was gesucht wird.

    Ich persönlich habe keine Rollen mehr liegen. Aber Du kannst mal bei skopart.de nachfragen. Aber ich denke hier wird sich einer der Messis bestimmt noch zu Wort melden.
     
  5. #4 SkodaOctavia, 30.03.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
     
  6. #5 Quax 1978, 30.03.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Zitieren kannst Du dann auch gleich unten in der Teststrecke üben.
     
  7. #6 Yetifreak, 30.03.2013
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Und was meint er jetzt für Rollen, Quax?
     
  8. #7 Der beige MB, 30.03.2013
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Am Sitzgestell sind insgesamt 4 kleine Kunststoffrollen pro Sitz, mit denen der Sitz in den Gleitschienen gleitet bzw. rollt. Nimmt man die Sitze heraus, fallen die Rollen einfach ab. So können die schnell mal verschwinden, wenn man's nicht gleich bemerkt...

    Grüße,
    Micha.

    PS: Ich habe noch welche- hab' jetzt nicht im Kopf wieviel; aber ein, zwei auf jeden Fall
     
  9. #8 Quax 1978, 30.03.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Die Rollen die auf die Zapfen am Sitzgestell gesteckt werden, so dass der Sitz in der Schiene bewegt werden kann bzw. nicht wackelt.
     
  10. #9 SkodaOctavia, 30.03.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Du findest dich wohl besonders schlau was ?? Lass deine blöden Kommentare einfach in Zukunft okay ? Schönen Abend. :thumbdown: :P
     
  11. #10 Quax 1978, 30.03.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das hat nichts mit besonders schlau zu tun. liegt einfach nur daran, dass ich selbst so ein Fahrzeug habe. Und wenn man keine Ahnung hat, dann braucht man sich in so einem Spezial-Forum, was die Oldis nun mal sind, nicht zu Wort melden mit fragenden Smilies.
     
  12. #11 SkodaOctavia, 30.03.2013
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Ich glaube ich bin alt genug um zu entscheiden, was ich wo hin schreibe :?: :!: :!:
     
  13. #12 Quax 1978, 30.03.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    ALt genug vielleicht, aber nich clever genug zu wissen wann es keinen Sinn macht.

    Und jetzt bitte ich die Mod´s/Admins diesen Thread aufzuräumen, so dass nur die wichtigen Infos hier übrig bleiben. Vielen Dank.
     
  14. #13 S100Brumml, 31.03.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    was ein CHaos wegen einer Frage. Aber ja, genau die Rollen sind gemeint. Freue mich über jede Zusendung der TEile
     
  15. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mensch Jungs, entspannt euch bitte.
    Aus meiner ganz persönlichen Sicht waren sowohl die fragenden Smileys unpassend als auch die Reaktion darauf ;-) Somit seid ihr quitt und alles ist gut ;-)


    ...getapatalked.
     
  16. #15 S100Brumml, 02.04.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    kann jemand die Rollen an mich verkaufen? Ein passender BOlzuen wäre auch nscht schlecht
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Reno

    Reno

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24640 Schmalfeld
    Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    ich schaue morgen mal nach ,Gruß Reno
     
  19. #17 S100Brumml, 02.04.2013
    S100Brumml

    S100Brumml

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht auch nocih die Motorhaubnhalterung
     
Thema:

Rollen Sitze vorn

Die Seite wird geladen...

Rollen Sitze vorn - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

    Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...