Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Phil.aus.K, 26.07.2016.

  1. #1 Phil.aus.K, 26.07.2016
    Phil.aus.K

    Phil.aus.K

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0 TDi
    Hi,

    bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad.

    Hab jetzt festgestellt, dass - abhängig von der Aussentemperatur - die linke Rolle zur Verstellung der Lautstärke manchmal hängt bzw. schwer geht.

    Ist das ein bekanntes Problem? Gibts da ne einfache Abhilfe dafür?

    Gruß
    Philip
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TubaOPF, 26.07.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.022
    Zustimmungen:
    2.691
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
  4. #3 Phil.aus.K, 26.07.2016
    Phil.aus.K

    Phil.aus.K

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0 TDi
    Danke, den Thread hatte ich schon gesehn... Gebrochen ists ja nicht, es funktioniert ja soweit.

    Es hängt hauptsächlich, wenns wärmer als 20 Grad ist... Ansonsten funktionierts ohne Probleme.
     
  5. SVpaul

    SVpaul

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1.4 TSI
    Nach fest kommt ab... (lächelnder Smiley)
     
    TubaOPF gefällt das.
  6. #5 Phil.aus.K, 26.07.2016
    Phil.aus.K

    Phil.aus.K

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 2.0 TDi
    Na gut, hast gewonnen :D
     
Thema: Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda o3 rechtes drehrad multifunktionslenkrad hängt

Die Seite wird geladen...

Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt - Ähnliche Themen

  1. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

    Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  2. Multifunktionslenkrad nachrüsten?

    Multifunktionslenkrad nachrüsten?: Guten Morgen allerseits. Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, somit hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Sollte...
  3. Defekter Lautstärkeregler Lenkrad

    Defekter Lautstärkeregler Lenkrad: Guten Tag, ich benötige bitte dringend Hilfe. Ich fahre einen Fabia3 Combi mit Multifunktionslenkrad. Dummerweise ist am Lautstärkedrehregler am...
  4. Multifunktionslenkrad nachrüsten

    Multifunktionslenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, bevor es jetzt heißt, ich hätte die Suche nicht ausreichend bemüht: Ich habe mich eine ganze Stunde lang durch eine ganze Reihe...
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

    Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...