Rohrdurchmesser Auspuffanlage

Diskutiere Rohrdurchmesser Auspuffanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag zusammen... Kann mir jemand vielleicht sagen, was der Rohrdurchmesser der Auspuffanlage ab KAT ist? Der Durchmesser sollte ja bis zum ESD...

  1. #1 Dr.Evil, 16.05.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Tag zusammen...

    Kann mir jemand vielleicht sagen, was der Rohrdurchmesser der Auspuffanlage ab KAT ist? Der Durchmesser sollte ja bis zum ESD gleich sein...Ich habe vor, ein VSD-Ersatz zu verbauen, benötige aber dazu den korrekten Durchmesser vom Rohr damit man mir ein entsprechendes Rohr fertigen kann...

    Da ich keine Bühne zu Verwendung habe, bzw auch das Wetter zu besch... ist um sich mit dem Wagenheber und selbst drunterlegen, versuche ich diesen Weg...

    Ax ja, es ist ein 2.0 Benziner.

    Vielleicht hat ja doch schonmal jemand diese Maße selbst gefunden...
    Danke im Vorraus....
     
  2. #2 Dr.Evil, 18.05.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Nach einiger Suche im Forum fand ich zwei Maße:

    36,5 mm oder 42,5mm.

    Ich würde ja zu 42,5mm tendieren, da es ja mit der größte Motor ist.
    Hat nicht doch jemand ne Möglichkeit für eine genaue Angabe?!
     
  3. Marc88

    Marc88

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diekholzen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Naja ich hab den 1.4MPI mit 44kW. Ich hab den orig. ESD noch zuhause rumliegen. hab ihn hinter dem MSD abgeflext. Wenn es dir hilft, kann ich den Durchmesser ja mal nachmessen.

    LG

    Marc
     
  4. #4 Dr.Evil, 18.05.2007
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Das wäre nicht schlecht...
    Wenn es 36,5mm sind, könnte ich richtig vermutet haben...

    Vielen Dank schonmal im Vorraus...
     
Thema: Rohrdurchmesser Auspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 0 ausfuffdurchmesser

    ,
  2. skoda fabia rs auspuff Durchmesser

Die Seite wird geladen...

Rohrdurchmesser Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

    Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  3. Auspuffanlage

    Auspuffanlage: hallo alle zusammen kann mir jemand sagen wo ich eine Auspuffanlage für einen Skoda Octavia Combi (1Z5) Zulassung 2005 bekomme ? Danke für eine Info
  4. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

    Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  5. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

    Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...