Römer Safefix Plus im Skoda Yeti?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Carsten K., 30.01.2010.

1. #1 Carsten K., 30.01.2010
    Carsten K.

Carsten K.

Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    hallo allerseits.

da ich mit der suchfunktion nix gefunden habe, die frage wie folgt:

würde gerne den römer safefix plus kinderautositz (vgl. http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/safefix-plus) in meinem yeti (und auch im roomster) nutzen. allerdings ist mir nicht ganz klar, ob der safefix plus in den yeti und den roomster passt. zumindest aus der typenliste bei römer steht nichts zum yeti. weiß wer von euch ob der passt? auch in den roomster? oder benötigt man das modell "safefix pluss TT"? bin da irgendwie überfragt 8|

danke vorab!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teltower, 30.01.2010
    Teltower

Teltower

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
  4. #3 dathobi, 30.01.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Im Roomster auf jeden Fall. Im Yeti sollte es passen da eigendlich de gleichen Sitze verbaut sind(?).

Ich habe selber einen Römer Safe Fix(Vorgänger).

Thema:

Römer Safefix Plus im Skoda Yeti?

Die Seite wird geladen...

Römer Safefix Plus im Skoda Yeti? - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...