Römer Safefix Plus im Skoda Yeti?

Diskutiere Römer Safefix Plus im Skoda Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits. da ich mit der suchfunktion nix gefunden habe, die frage wie folgt: würde gerne den römer safefix plus kinderautositz (vgl....

  1. #1 Carsten K., 30.01.2010
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    hallo allerseits.

    da ich mit der suchfunktion nix gefunden habe, die frage wie folgt:

    würde gerne den römer safefix plus kinderautositz (vgl. http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/safefix-plus) in meinem yeti (und auch im roomster) nutzen. allerdings ist mir nicht ganz klar, ob der safefix plus in den yeti und den roomster passt. zumindest aus der typenliste bei römer steht nichts zum yeti. weiß wer von euch ob der passt? auch in den roomster? oder benötigt man das modell "safefix pluss TT"? bin da irgendwie überfragt 8|

    danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teltower, 30.01.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
  4. #3 dathobi, 30.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Im Roomster auf jeden Fall. Im Yeti sollte es passen da eigendlich de gleichen Sitze verbaut sind(?).

    Ich habe selber einen Römer Safe Fix(Vorgänger).
     
Thema:

Römer Safefix Plus im Skoda Yeti?

Die Seite wird geladen...

Römer Safefix Plus im Skoda Yeti? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...