Römer Safefix Plus im Skoda Yeti?

Diskutiere Römer Safefix Plus im Skoda Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo allerseits. da ich mit der suchfunktion nix gefunden habe, die frage wie folgt: würde gerne den römer safefix plus kinderautositz (vgl....

  1. #1 Carsten K., 30.01.2010
    Carsten K.

    Carsten K.

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Überall und nirgendwo
    Fahrzeug:
    Skoda Superb "Style" Lim. 1.4 TSI ACT
    Werkstatt/Händler:
    Überall und nirgendwo
    Kilometerstand:
    49340
    hallo allerseits.

    da ich mit der suchfunktion nix gefunden habe, die frage wie folgt:

    würde gerne den römer safefix plus kinderautositz (vgl. http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/safefix-plus) in meinem yeti (und auch im roomster) nutzen. allerdings ist mir nicht ganz klar, ob der safefix plus in den yeti und den roomster passt. zumindest aus der typenliste bei römer steht nichts zum yeti. weiß wer von euch ob der passt? auch in den roomster? oder benötigt man das modell "safefix pluss TT"? bin da irgendwie überfragt 8|

    danke vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teltower, 30.01.2010
    Teltower

    Teltower

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teltow 14513 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Autocentrum Am Bahnhof Teltow /Händler Auto Zellmann Berlin Alt Glienicke Verkäufer Hr. E.
  4. #3 dathobi, 30.01.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.828
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Im Roomster auf jeden Fall. Im Yeti sollte es passen da eigendlich de gleichen Sitze verbaut sind(?).

    Ich habe selber einen Römer Safe Fix(Vorgänger).
     
Thema:

Römer Safefix Plus im Skoda Yeti?

Die Seite wird geladen...

Römer Safefix Plus im Skoda Yeti? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...