Römer King Plus Kindersitz 9 bis 15 KG abzugeben für 80,-€ oder Tausch *Verkauft*

Diskutiere Römer King Plus Kindersitz 9 bis 15 KG abzugeben für 80,-€ oder Tausch *Verkauft* im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Unser Kind bekommt jetzt einen neuen Kindersitz und da haben wir unseren sehr gut erhaltenen und leicht zu bedienenden Sitz abzugeben. Es ist ein...

1. #1 Schwaneweder, 22.09.2010
    Schwaneweder

Schwaneweder

Berliner Weg 28790 Schwanewede Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4 16V, 75PS, in silber
    Kilometerstand:
    121000
    Unser Kind bekommt jetzt einen neuen Kindersitz und da haben wir unseren sehr gut erhaltenen und leicht zu bedienenden Sitz abzugeben. Es ist ein Römer King Plus. Er ist ungefähr 2 Jahre alt und er hat bei Tests viele Auszeichnungen bekommen. Nähere Infos bekommt man beim Hersteller unter den Link unten.

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/king-plus

Das Design nennt sich Harry. Das was man als erstes auf der Homepage sieht. Die Bedienungsanleitung und die Original Rechnung gibs mit dazu. Er ist für Kinder von 9 bis 18Kg. bzw. von 9 Monate bis 4 Jahre.

Die ADAC Testergebnisse kann man hier sehen.
    www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/detail.aspx?KisiID=55

Der Einbau ist sehr einfach, auch der Bezug lässt sich leicht entfernen um diesen zu Waschen.

Preislich haben wir uns 80,-€ vorgestellt inkl. Versand. Tauschen können wir natürlich auch, wenn ihr was schickes für den Fabia 6y5 Facelift habt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Römer King Plus Kindersitz 9 bis 15 KG abzugeben für 80,-€ oder Tausch *Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Römer King Plus Kindersitz 9 bis 15 KG abzugeben für 80,-€ oder Tausch *Verkauft* - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...
  4. Privatverkauf 7,5x 18 mit 215/35 abzugeben

7,5x 18 mit 215/35 abzugeben: Habe mal wieder neue Räder gekauft und gebe nun meine Emotion wheels Model Strada ab. Eine Felge hat eine kleine Schramme, ein Reifen ist...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...