Privatverkauf Rodek R1900N, Endstufe, Monoblock

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von syn_ack, 18.07.2010.

1. #1 syn_ack, 18.07.2010
    syn_ack

syn_ack

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich trenne mich von der Rodek R1900N Endstufe - laut Hersteller hat das Ding folgende Leistungswerte:
    • Typ: Mono-Block
    • 1 x 1000 W RMS an 1 Ohm
    • 1 x 350 W RMS an 4 Ohm
    • 1 Ohm stabil
    • Subsonic filter
    • Tiefpassfilter
    • Phase Shift Regler

Originalkarton, Zubehör etc vorhanden - auch die original Montageschrauben etc. Endstufe hat leichte Einbau- und Einstellspuren, weil an schlecht erreichbarer Stelle verbaut gewesen :/. Die Originalrechnung ist datiert auf den 01.08.2009. Der Kaufpreis lag damals bei 269 Eur.

Die Endstufe war ca 7 Wochen in Betrieb. Ich würde sie vor dem Versand nochmal testen.

VB: 100 Eur zzgl Versand

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rodek R1900N, Endstufe, Monoblock

Die Seite wird geladen...

Rodek R1900N, Endstufe, Monoblock - Ähnliche Themen

1. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...
  2. Allgemein Endstufe oder neue Lautsprecher?

Endstufe oder neue Lautsprecher?: Hallo, ich habe mal eine grundlegende Frage, hab kein Thema dafür finden können: Wenn man die Soundqualität seines Autoradios (bei mir Bolero,...
  3. Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?

Wo Öffnung für Plus Kabel (Endstufe) im Motorraum?: hallo will mir ne Endstufe im meinem Fabia machen und würde gerne wissen wo ich am besten ne Öffnung finde für das plus kabel. vielleicht hat...
  4. subwoofer und endstufe verbauen

subwoofer und endstufe verbauen: Hallo zusammen Stehe vor einem kleinen Problem , will mir nen subwoofer mit Hilfe eines high low level adapters ans orginal bolero einbauen. Nun...
  5. Privatverkauf Subwoofer RW10CF von Rodek quasi "NEU"

Subwoofer RW10CF von Rodek quasi "NEU": Hallo zusammen, ich biete hier einen Subwoofer der Firma Rodek an. Modell: RW10CF (10") Er wurde nie verbaut und ist seit dem Kauf (2012) noch...