rocky64 sagt Hallo

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von rocky64, 05.01.2012.

  1. #1 rocky64, 05.01.2012
    rocky64

    rocky64

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB 2.0Tdi BJ2009
    Hai Leute habe mich Heute Registriet Fahre Skoda Superb einemal 3u und einmal 3t


    LG:rocky64
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syn_ack, 05.01.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Servus und willkommen ;)

    Damit du dir selbst das Leben nicht unnötig schwer machst und keine bescheuerten Antworten einsackst, solltest du folgende einfache Faustregeln beherzigen:

    #) Vernünftige Threadtitel
    #) Rechtschreibung
    #) Sinn des Threads überdenken

    Insgesamt darf ich dir hier aber viel Spaß und gute Unterhaltung wünschen ... manchmal ists hier richtig unterhaltsam aber auch sehr informativ ;)
     
  4. #3 rocky64, 05.01.2012
    rocky64

    rocky64

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB 2.0Tdi BJ2009
    Danke Hoffe das es sehr lustig wird
     
  5. #4 digidoctor, 05.01.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das wird spaßig! :thumbsup:
     
  6. #5 rocky64, 05.01.2012
    rocky64

    rocky64

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB 2.0Tdi BJ2009
    Habe meine Superb 3t 2.0TDI erst Gekauft mit 34000 km,
    Austattung Elegance und DSG finde das Auto echt Super.
    2010 Kaufte ich mir den 3u mit der Austattung Comfort 1.9 TD
    Bin ein echter Skoda Fan und Danke für die Begrüßung
     
  7. #6 altgolfer, 05.01.2012
    altgolfer

    altgolfer

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nordfriesland
    Fahrzeug:
    ehemals SC 1.8 Elegance DK, Handschalter, schwarz-met. mit Sunset, zur Zeit Golf 7
    Kilometerstand:
    Superb bis 84000
    @dikidoktor : BÖSER Beitrag ...
     
  8. #7 Ampelbremser, 05.01.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Wenn ich jetzt hier mitschreibe, ist der Thread eh gleich wieder dicht... ;-)
    Also: hallo rocky64, nicht nur uns, sondern Dir auch viel Spaß hier! ;-)
     
  9. #8 uwe werner, 06.01.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
  10. #9 Snub2000, 06.01.2012
    Snub2000

    Snub2000

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Octavia Family 1.6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Müller Leipzig
    Kilometerstand:
    10015
    ...bin auch gestern hier eingezogen und sage mal ein großes: HALLO :thumbsup:
     
  11. #10 rocky64, 06.01.2012
    rocky64

    rocky64

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB 2.0Tdi BJ2009
    Guten Abend echt Super bei auch , freue mich auf viel Kontakt mit auch im Netz.

    Eine frage : Habe gehört das die 2.0 TDI 103kw mit der Ölpumpe Beschwerden hat ist das wahr
     
  12. #11 Ampelbremser, 06.01.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Davon hab ich hier noch nichts gelesen oder gehört, woher hast Du diese Gerüchte?
     
  13. #12 rocky64, 07.01.2012
    rocky64

    rocky64

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SKODA SUPERB 2.0Tdi BJ2009
    Hai Ampelbremser : Habe es von eine Freund mit Bilder Gesehen,eine Sechskantwelle die bei der Olpumpe ist und sich Abnützt und dann keinen Druck mehr Aufbaut Schäden Reichen bis zum Motorschaden Angeblich nur beim 2.0TDI 103kw egal ob AUDI ,VW,SEAT,SKODA
    Erste fälle wahren bei ca.50 000km Würde es mal Anschauen lassen .
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 KleineKampfsau, 07.01.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na bevor jemand den ersten Stein wirft, wäre es vielleicht angebracht, mehr über den TE zu erfahren. Sicher "deutsches Sprache - schweres Sprache", aber vielleicht hat dies ja Gründe, die in der Herkunft des TE liegen ;). Der "Dialekt" könnte darauf schließen lassen ...

    Aber auch von mir herzlich willkommen hier. ...
     
  16. #14 Ampelbremser, 07.01.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Einzelfälle gibt es bei jedem Auto und bei jedem Motor, von einem generellen Problem mit diesem Motor bei allen Modellen und Marken habe ich dagegen bisher nichts gehört.
     
Thema:

rocky64 sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

rocky64 sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  2. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Tag zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen . Ich heiße Frank, bin 48 Jahre und selbstständig. Habe im zuerst im Februar 2012 meinen...
  3. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

    Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  4. Hallo aus dem schönen Sauerland

    Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  5. Hallo aus Sachsen-Anhalt.

    Hallo aus Sachsen-Anhalt.: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg . Vom März an diesen Jahres , fahre ich...