Roboties "Silberpfeil"

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Robotie, 04.04.2002.

  1. #1 Robotie, 04.04.2002
    Robotie

    Robotie

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Hi,

    hier auch ein paar Bilder von mir:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...warte auf weitere Inspiration!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi Robotie.
    Das sind ja schöne Bilder von deinem Fabia, einige User werden allerdings Probs haben diese auch zu bewundern, denn viele arbeiten mit einer Bildschirmauflösung von 800x600 Pixeln an ihrem PC. Am besten sind Fotos in einer Auflösung von 640x480 Pixeln, diese passen prima in die Maske des Forums und jeder kann die Bilder ohne großes Scrollen anschauen.

    Gruß
    Mic
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hi robotie. ich habe mal eine Frage. hat du deine Lüftungseinlässe selber modifiziert ? also das Renngitter davor gemacht ?
     
  5. #4 FabiBasti, 04.04.2002
    FabiBasti

    FabiBasti Guest

    hast du den Innenraum selber lackiert oder ist das Innendekor alu für 101,75 Euro ??
    Gruß
    FabiBasti
     
  6. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo Robotie :wink:,

    Erstmal Glückwunsch zum Fahrzeug. Sieht gut aus. Schöne Bilder.
    Ich glaube die Gitter im Stoßfänger würden schwarz lackiert besser aussehen. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.

    Ich habe folgende Fragen:
    1) Hast du von der Mittelarmlehne ein Foto, wo man mal die Rückseite sieht? So wie wenn man hinten sitzt? (Ich habe zwar schon ein Bild von KKS gesehen, das ist aber ziemlich dunkel (Nachtaufnahme) und klein.)
    2) Hast du die Lehne selbst installiert? Wenn ja, ist das wirklich so einfach, wie hier im Forum geposted wurde? (Hintere innere Schrauben der Vordersitze raus, Lehne drauf bzw. drunter, Schrauben rein.)

    Sonst wollte ich auch nach der Alufarbe fragen, aber das hat ja FabiBasti schon getan.

    Warte schon auf Antwort.

    Tschau. Paul.
     
  7. Daniel

    Daniel Guest

    Wenn ich mal vorweg greifen kann.


    Das Interieur ist mit der Klebefolie verziert ... auf den Bildern sieht man auch das es im 3D Design ist (also ein bissel dicker).

    gibts bei Milotec
    Prewoodec
    oder Burg
     
  8. #7 Robotie, 04.04.2002
    Robotie

    Robotie

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    die Lüftungseinlässe sind mit dem Renngitter von Foliatec selber modifiziert. Habe das Gitter mit Edelstahldraht in den vorher gebohrten Löchern befestigt. Ist etwas Geduldsarbeit. Übrigens war das Gitter vorher schwarz, habe es aber dann in Diamant-Silber lackiert.

    @ Paul Aurisch
    noch habe ich kein Foto von der Rückansicht der Mittelarmlehne, werde ich demnächst mal machen. Die Montage ist wirklich supereinfach.
    Das "Interieur-Dekor" von Milotec ist in Alu-silber, Bestell-Nr.: 104/93 zum Preis von 101,75 € und ist auch recht gut zu verarbeiten, gerade bei den jetzigen Temperaturen.

    Gruß, Robotie
     
  9. #8 Robotie, 05.04.2002
    Robotie

    Robotie

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Hi,
    so sieht die Mittelarmlehne von hinten aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß, Robotie
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    die fotos sind echt gut. aus der perspektive hab ich das noch nie gesehen.... interessant.
    Auch wenns mir persönlich von hinten nicht gefällt
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Robotie, 05.04.2002
    Robotie

    Robotie

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Da muß ich Dir Recht geben, von hinten sieht die Mittelarmlehne eher bescheiden aus, da ist die Lösung im Octavia doch erheblich besser, läßt sich aber aus Platzmangel im Fabia nicht realisieren.

    Gruß, Robotie
     
  13. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo Robotie,

    danke für die Bilder von der Rückseite der Mittelarmlehne. Das ging ja schön schnell.

    Da die Rückansicht ja nicht so toll ist, werde ich wohl erst die Scheiben hinten abkleben (lassen) bevor ich die Lehne einbaue. Dabei haben die Bilder schon geholfen.

    Danke.
    Gruß Paul.
     
Thema:

Roboties "Silberpfeil"

Die Seite wird geladen...

Roboties "Silberpfeil" - Ähnliche Themen

  1. Raid Silberpfeil im Superb

    Raid Silberpfeil im Superb: Hallo habe das Thema schonmal angesprochen aber keine klare Antwort bekommen.Also ich will mir ein 32 Raid Silberpfeil in meinen Superb bauen da...
  2. Raid Silberpfeil Lenkrad

    Raid Silberpfeil Lenkrad: Hallo Verkaufe morgen meinen Passat 3B.Frage passt das Raid Silberpfeil Airbaglenkrad ind den Suberb mit der selben Nabe oder gibt es eine für...