Robert Enke ist tot! =(

Diskutiere Robert Enke ist tot! =( im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Robert Enke ist tod :!: :!: Bin geschockt als ich es grad bei eurosport gelesen habe. Er war für mich immer ein sympatieträger obwohl hannover...

  1. #1 Böhser Onkel, 10.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Robert Enke ist tod :!: :!:

    Bin geschockt als ich es grad bei eurosport gelesen habe. Er war für mich immer ein sympatieträger obwohl hannover nicht mein lieblingsverein ist war er auch vereinsübergreifend einer der sympatieträger des fußballs und ich finde es sehr schade dass er so früh von uns gegangen ist ;(
     
  2. #2 superb-fan, 11.11.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Jupp habs 20:20 beim feierabend im Handyinternet entdeckt. Mein Beileid an alle Familienangehörigen.


    VG
     
  3. #3 Soeren5, 11.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ja, allerdings, er ist tot! Hat sich wohl vor nen Zug geworfen weil er sterben wollte.

    Ich persönlich finde die "Geschichte hinter der Geschichte" (also warum Menschen so verzweifelt sind dass sie keinen anderen Ausweg sehen) wichtig/interessant.

    Mein Beileid gilt aber auch dem Zugführer- Leute die sich z.B. vor Züge werfen (oder von der Polizei erschießen lassen...) mißbrauchen in meinen Augen andere Leute zu einem ungewollten Mord an ihrer Person und verderben schlimmstenfalls neben ihrer Familie auch noch einem anderen Menschen das Leben...

    Nur mal so in den Raum geworfen... :|
     
  4. #4 KleineKampfsau, 11.11.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.202
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    So sehe ich das auch. ZUdem finde ich es einfach nur feige, Frau und Kind zu hinterlassen ... Trotzdem mein tieftes MItgefühl ....

    Andreas
     
  5. #5 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Auch mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

    Die Hintergründe für den Selbstmord werden wohl nicht herauskommen.
     
  6. #6 felicianer, 11.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.016
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ich war auch schockiert davon, als ich das gestern erfuhr zumal er durch seine bodenständige Art sich immer von der Masse der Fußballer abgehoben hat. Auch wieder ein Beweis dafür, dass man die Volkskrankheit Depressionen nicht unterschätzen sollte.
     
  7. #7 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Ja, krasse Geschichte. War auch geschockt... Auch mein Beileid an die Angehörigen. :pray:
    Wie Soeren5 schreib, gilt das auch für den Zugführer. Solche Erlebnisse können auch den zufällig Beteiligten das Leben verderben. Kenne leider so einen Fall aus dem Bekanntenkreis. Da war es zwar ein Bus, aber das ist unerheblich. Dieser Bekannte ist seid zig Jahren depressiv und unfähig ein halbwegs "normales" Leben zu führen. Traut sich kein Fahrzeug (ich meine wirklich kein, nicht mal ein Fahrrad) mehr zu benutzen, geschweige denn es selbst zu steuern. Traurig aber wahr...
     
  8. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    WORD

    Wenn ich mich umbringen will hab ich soviele "totsichere" Möglichkeiten, ohne dabei andere damit herein zu ziehen.

    Was den Fall an sich angeht: da ic ich kein Fußballfan bin, kannte ich den verstorbenen nichteinmal. Und das ist auch der Grund, weshalb ich mich schon wieder aufregen könnte. Täglich sterben Leute wie du und ich, freiwillig oder nicht. Und plötzlich nimmt sich ein B-Promi das Leben und alle Nachrichtensender vergessen wirklich wichtige Themen.
    Bitte nicht falsch verstehen - es geht mir dabei nur darum, dass er genauso viel "wert" ist wie der NAchbar von Nebenan, der mit Glück im örtlichen Tageblatt erwähnt wird.
     
Thema:

Robert Enke ist tot! =(

Die Seite wird geladen...

Robert Enke ist tot! =( - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

    Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT: Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...
  2. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...
  3. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  4. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...
  5. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

    Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...