Robert Enke ist tot! =(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Böhser Onkel, 10.11.2009.

1. #1 Böhser Onkel, 10.11.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Robert Enke ist tod :!: :!:

Bin geschockt als ich es grad bei eurosport gelesen habe. Er war für mich immer ein sympatieträger obwohl hannover nicht mein lieblingsverein ist war er auch vereinsübergreifend einer der sympatieträger des fußballs und ich finde es sehr schade dass er so früh von uns gegangen ist ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 11.11.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jupp habs 20:20 beim feierabend im Handyinternet entdeckt. Mein Beileid an alle Familienangehörigen.

VG

4. #3 Soeren5, 11.11.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ja, allerdings, er ist tot! Hat sich wohl vor nen Zug geworfen weil er sterben wollte.

Ich persönlich finde die "Geschichte hinter der Geschichte" (also warum Menschen so verzweifelt sind dass sie keinen anderen Ausweg sehen) wichtig/interessant.

Mein Beileid gilt aber auch dem Zugführer- Leute die sich z.B. vor Züge werfen (oder von der Polizei erschießen lassen...) mißbrauchen in meinen Augen andere Leute zu einem ungewollten Mord an ihrer Person und verderben schlimmstenfalls neben ihrer Familie auch noch einem anderen Menschen das Leben...

Nur mal so in den Raum geworfen... :|

5. #4 KleineKampfsau, 11.11.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    So sehe ich das auch. ZUdem finde ich es einfach nur feige, Frau und Kind zu hinterlassen ... Trotzdem mein tieftes MItgefühl ....

Andreas

6. #5 uwe werner, 11.11.2009
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch mein Mitgefühl für die Hinterbliebenen.

Die Hintergründe für den Selbstmord werden wohl nicht herauskommen.

7. #6 felicianer, 11.11.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich war auch schockiert davon, als ich das gestern erfuhr zumal er durch seine bodenständige Art sich immer von der Masse der Fußballer abgehoben hat. Auch wieder ein Beweis dafür, dass man die Volkskrankheit Depressionen nicht unterschätzen sollte.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 pain2000, 11.11.2009
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Ja, krasse Geschichte. War auch geschockt... Auch mein Beileid an die Angehörigen. :pray:
    Wie Soeren5 schreib, gilt das auch für den Zugführer. Solche Erlebnisse können auch den zufällig Beteiligten das Leben verderben. Kenne leider so einen Fall aus dem Bekanntenkreis. Da war es zwar ein Bus, aber das ist unerheblich. Dieser Bekannte ist seid zig Jahren depressiv und unfähig ein halbwegs "normales" Leben zu führen. Traut sich kein Fahrzeug (ich meine wirklich kein, nicht mal ein Fahrrad) mehr zu benutzen, geschweige denn es selbst zu steuern. Traurig aber wahr...

10. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    WORD

Wenn ich mich umbringen will hab ich soviele "totsichere" Möglichkeiten, ohne dabei andere damit herein zu ziehen.

Was den Fall an sich angeht: da ic ich kein Fußballfan bin, kannte ich den verstorbenen nichteinmal. Und das ist auch der Grund, weshalb ich mich schon wieder aufregen könnte. Täglich sterben Leute wie du und ich, freiwillig oder nicht. Und plötzlich nimmt sich ein B-Promi das Leben und alle Nachrichtensender vergessen wirklich wichtige Themen.
    Bitte nicht falsch verstehen - es geht mir dabei nur darum, dass er genauso viel "wert" ist wie der NAchbar von Nebenan, der mit Glück im örtlichen Tageblatt erwähnt wird.

Thema:

Robert Enke ist tot! =(

Die Seite wird geladen...

Robert Enke ist tot! =( - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  2. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  3. Tote Winkel Assistent rechts

Tote Winkel Assistent rechts: Hallo, reagiert Euer Tote Winkel Assistent rechts auch so träge bzw. manchmal gar nicht?
  4. Außenspiegel mit totem Winkelbereich

Außenspiegel mit totem Winkelbereich: Moin Moin, Haben nun seit einer Woche unseren Rapid Spaceback Joy 1.2 TSI und sind sehr zufrieden! Was mich nur ein wenig stört, ist der...
  5. Skoda Superb II 3T: Tür hinten rechts ist tot

Skoda Superb II 3T: Tür hinten rechts ist tot: Hallo Zusammen, ich fahre einen Skoda Superb 3T Baujahr 6.2008. Muss eins der ersten Modelle gewesen sein. Seit Wochen ist die Tür hinten rechts...