Roar by don silencioso Auspuffanlagen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von creative-cardesign, 21.01.2005.

1. #1 creative-cardesign, 21.01.2005
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

Hallo @ all im Forum

ich habe vor einiger Zeit schon im Seat-Leon.de-Forum bekannt gegeben das ich nun zu den üblichen Auspuff-Marken jetzt auch die Marke Roar by don silencioso aus Spanien führe...(ich beziehe die direkt vom Werk aus Spanien)

Nach einer Testphase in dem Forum die überaus begeisternd für die user + mich verlief möchte ich auch nun hier im Forum diese qualitativ hochwertigen und SEHR exclusiven Auspuffanlagen zu einem Forums-Preis anbieten.

Ich hoffe die Mods haben da nichts dagegen, schließlich profitieren von den vergünstigten Preisen ja die Member der Community.

hier mal der Link zur Homepage:

www.don-silencioso.de

Dort findet ihr Bilder von einigen Endrohr-Designs die möglich sind sowie auch Bilder von montierten Auspuffanlagen etc.

Die Highlights der Auspuffanlagen sind folgende:

• Schalldämpfer komplett aus Edelstahl
    • 5 Jahre Garantie
    • alle Schalldämpfer haben eine EG-Genehmigung
    • bis zu 35 verschiedene Endrohre
    • super Passgenauigkeit!
    • für sehr viele Fahrzeuge Duplex-Anlagen im Programm (selbstverständlich mit EG-Genehmigung!)
    • bestmöglicher Sound + Lautstärke mit TÜV
    • Kundenwünsche zur Lautstärke realisierbar (für Leute die es gerne leise haben möchten)
    • sehr guter Sound auch an TDIs!!
    • Schalldämpfer werden zum Großteil von Hand gefertigt
    • Vorschläge von Kunden für neue Endrohrdesigns werden gerne angenommen!

Preise bitte Anfragen (PN genügt).

Es gibt übrigens auch Muffler/2F2F/Motorrad-Design-Endrohre mit EG-Genehmigung!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roar by don silencioso Auspuffanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roar Don Silencioso Anlage

,
  2. don silencioso auspuff

Die Seite wird geladen...

Roar by don silencioso Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?

Welche Auspuffanlage: BullX, Friedrich oder Fox?: Moin an alle Octi3 RS Fahrer und allen anderen. Ich war gestern in Essen auf der Motorshow um mal nach einer neuen Auspuffanlage für meinen RS Tsi...
  2. Privatverkauf Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6

Edelstahl Auspuffanlage Superb 3.6: Moin, ich möchte meinen 3.6er Combi wieder verkaufen und würde gerne auf die Originalauspuffanlage zurückrüsten. Dann werde ich eine...
  3. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....
  4. My skoda don`t show range on board computer

My skoda don`t show range on board computer: Post in ENGLISH:Hello , I have a problem with my Skoda Rapid ( it is a 1.2TSI Skoda Rapid in 2016 ) I went to small car repair service at DSG ....
  5. Suche Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.

Auspuffanlage Octavia III (5E) RS TSI -> erledigt.: Hallo, ich suche die original Auspuffanlage vom neuen Octavia RS TSI (inkl. Mittelschalldämpfer). Danke mospher