Roadshow im Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von pietsprock, 02.09.2006.

1. #1 pietsprock, 02.09.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Da muss ich doch gerade durch Zufall feststellen, dass vom 31.08. - 02.09. die SkodaRoadshow im Centro Oberhausen ist...

Mal sehen, ob ich es schaffe, da heute nochmal vorbei zu fahren... ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi B., 02.09.2006
    Andi B.

Andi B. Guest

Was geht denn da so?
    Muss wissen, ob es sich lohnt ein wenig über die A42 zu blasen. :)

-Andi-

Thema:

Roadshow im Centro Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Roadshow im Centro Oberhausen - Ähnliche Themen

1. Neuling aus Oberhausen

Neuling aus Oberhausen: Guten Morgen zusammen Ich heiße Benni, bin 33 Jahre alt und wohne derzeit in Oberhausen. Nach 2 Jahren und 1 Monat treuer Dienste, hab ich mich...
  2. Weihnachtstreffen Ruhrpott am 07.12.13 in Oberhausen

Weihnachtstreffen Ruhrpott am 07.12.13 in Oberhausen: Weihnachtstreffen Ruhrpott ! Liebe Skodafans, Der Herbst hält Einzug und somit rückt auch die Zeit der Weihnachtsessen und –treffen wieder...
  3. VCDS User aus NRW Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug gesucht !

VCDS User aus NRW Raum Oberhausen/Mülheim/Essen/Duisbrug gesucht !: Hi Leute, ich hab mein Columbus auf die neue FW 4120 ge-updated und bräuchte jetzt jemand der es mir codieren könnte. Gibts jemand im Raum...
  4. Fahrt zum Nürburgring am 17.07.2010 mit Skoda Roadshow (Fabia RS + Studien)! ( ab seite 5 )

Fahrt zum Nürburgring am 17.07.2010 mit Skoda Roadshow (Fabia RS + Studien)! ( ab seite 5 ): So, wie bereits angekündigt, wollte ich mal in einem separaten Thread nachfragen wer alles Lust hätte einen Tagesausflug zum Ring zu machen??...
  5. Spot-Repair Nähe Oberhausen/Duisburg

Spot-Repair Nähe Oberhausen/Duisburg: Hallo, leider ist meinem kleinen was schlimmes wiederfahren, bei rausfahren aus einer Einfahrt habe ich leider einen ca. 20 cm hohen Stein, der...