Roadrunner Card

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Juri, 09.11.2006.

1. Juri

Juri Guest

Hat jemand schon diese Karte benutzt?
    Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    (zu finden unter www.roadrunner-card.com )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bergbauer, 10.11.2006
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    ich weiss nicht so ganz wo der höhere Sinn dieser Karte zu finden sein sollte?
    Wozu gibts ne EC Karte?
    Grüsse

Bergbauer

4. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Interessanter wäre da die ADAC-Krditkarte in Silber oder Gold. Die wird an allen Tankstellen weltweit akzeptiert, außer an Tankstellen die an Supermarktketten (bsp. Real, Ratio usw.) gebunden sind.

PS: Ein sicherheitstraining gibts Kostenfrei dabei.

Da gibt es 2% Rabatt auf Tankstellenümsätze, Sprit, Kippen etc etc...

Die RBS, Royal Bank of Scottland bietet mit Ihr Kreditkarte sogar 5% auf Tankstellenumsatz. Problem bei denen; die Schufa sollte möglist Clean sein.

Bei mir und 60.000 km, also ca. 65 Tankfüllungen lohnt sich das System schon. Sind schon knapp 1,5 Tankfüllungen gespart.

Bei der RBS wären es dann schon knapp 3,5 Tankfüllungen. Nur da gibt es dann keine anderen Vergünstigungen außer hohe Zinsen :nieder:

Thema: Roadrunner Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roadrunner card Erfahrung

,
  2. roadrunner card

,
  3. erfahrungen roadrunner card

,
  4. roadrunner card erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Roadrunner Card - Ähnliche Themen

1. Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick

Infotainmentpaket Amundsen - Anzahl USB - SD Card vs. USB Stick: Hallo @All, bin auf der Suche nach der genauen Anzahl USB Anschlüsse beim Infotainmentpaket Amundsen. Sollte es mehr wie einer sein, sind dann...
  2. Infotainment - Abspielen von Musiktiteln über SD Card + Stick

Infotainment - Abspielen von Musiktiteln über SD Card + Stick: Hi Gemeinde. Habe bei meinem neuen ( 5 Tage alten Superb ) Probleme bei der Nutzung des ersten SD-Card Schachtes und beim Einsatz eines...
  3. sd card problem

sd card problem: Hallo, bin neu hier und möchte mein Problem mit meine original sd card schildern Also, neueste amundsen plus Kartenupdate gekauft V8. sd card in...
  4. Privatverkauf NAVIGATION SD Card EUROPE 8CW 45/2014)

NAVIGATION SD Card EUROPE 8CW 45/2014): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wegen Fehlkauf zu verkaufen. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. [ATTACH]
  5. Filme auf die SD-Card

Filme auf die SD-Card: Hallo Leute, ich fahre ein Superb II Bj. 2011 mit dem Columbus Radio. Ist es möglich neben der Musik auf Filme auf die SD-Card zu kopieren und...