Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich

Diskutiere Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda-Newsletter vom 10. Juli 2002 von www.skoda.at *************************************************************************** Der Skoda...

1. ?

? Guest

Skoda-Newsletter vom 10. Juli 2002 von www.skoda.at

Der Skoda Octavia glänzt mit einer Vielzahl an Neuheiten:

* Octavia Collection - Das Sicherheits-Sondermodell

* Octavia Combi RS - 180 PS Turbo, 231 km/h Höchstgeschwindigkeit

* Octavia Combi 4x4 Classic - Günstigster Allrad-Diesel-Kombi Österreichs

* Road-Paket für Octavia - Ausstattungs-Highlights zum Sonderpreis

Octavia Collection - Das Sicherheits-Sondermodell!

Bei allen Skoda Fahrzeugen stehen die Bedürfnisse der Insassen und deren Sicherheit im Mittelpunkt. Diese Tatsache zeigt sich einmal mehr im Octavia Collection - unserem attraktiven Octavia-Sondermodell.

So finden sich das Elektronische Stabilisierungsprogramm (ESP), ABS, der Bremsassistent, vier Airbags und die elektrischen Fensterheber vorne mit Einklemmschutz bereits in der Serienausstattung. Die ebenfalls serienmäßige Klimaanlage sorgt im Collection auch im Sommer für angenehme Temperaturen.

Der Octavia Collection - das perfekte Familienauto.
    http://www.skoda.at/nl_octcoll.htm
    Skoda Octavia Combi RS - Geballte Power im Kombi-Format!

Höchstgeschwindigkeit 231 km/h, Beschleunigung von 0 auf 100 in 8,0 Sekunden, und das bei einem Ladevolumen von bis zu 1.512 Liter. Diese imposanten Werte stehen für den Octavia Combi RS, den neuen Power-Kombi von Skoda.

Äußerlich sind es das tiefergelegte Sportfahrwerk, die Leichtmetall-Felgen, Front- und Heckspoiler, ein Sportauspuff-Endrohr, grün lackierte Bremssättel und die Xenonscheinwerfer mit Scheinwerfereinigungsanlage, die den Octavia Combi RS als Sportler unverkennbar machen.

Die Klimaanlage, ein Radio mit acht Lautsprechern, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, eletrische Fensterheber vorne und hinten sowie Sportsitze sorgen dafür, dass man sich auch im Inneren des Combi RS "sportlich" wohlfühlt.
    http://www.skoda.at/nl_combi_rs.htm
    Octavia Combi 4x4 Classic - Der günstigste Allrad-Diesel-Kombi Österreichs!

Ausgereifte Allradtechnik in Verbindung mit höchstem Komfort und perfekter Verarbeitung, das alles bietet der Octavia Combi 4x4 Classic TDI PD. Damit ist der Octavia als Allrad-Kombi ab sofort in allen Ausstattungs-Linien erhältlich.

Um unschlagbare EUR 20.650,-/ATS 284.150,20 steigen Sie in den 4x4 Classic ein und fahren damit den billigsten Allrad-Diesel-Kombi Österreichs. Wenn das nicht für den Octavia Combi 4x4 Classic 101 PS TDI PD spricht.
    http://www.skoda.at/nl_octcombi4x4.htm
    Road-Paket für Skoda Octavia - Ausstattungs-Highlights zum Sonderpreis!

Für den Skoda Octavia bieten wir ab sofort für Limousine und Kombi für die Ausstattungs-Linien Ambiente und Elegance das Roadpaket an. Dieses beinhaltet nützliche wie praktische Ausstattungs-Details. Und das zu einem attraktiven Preis.

Das Roadpaket beinhaltet das Elektronische Stabilisierungsprogramm (ESP), ein Schlechtwegepaket (Spezielle Federn und Dämpfer, Abdeckung der Handbremsleitung, wirksamer Filtereinsatz, Fahrgestell-Anpassung, Abschirmkapsel für Motor, Getriebe sowie Kraftstoff- und Bremsdruckleitung), eine abnehmbare Anhängerkupplung, Gepäcknetze im Kofferaum, Parksensor und Regensensor.
    http://www.skoda.at/nl_octroad.htm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich

Die Seite wird geladen...

Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich - Ähnliche Themen

1. Servus und Hallo aus Österreich

Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...