Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich

Diskutiere Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda-Newsletter vom 10. Juli 2002 von www.skoda.at *************************************************************************** Der Skoda...

  1. ?

    ? Guest

    Skoda-Newsletter vom 10. Juli 2002 von www.skoda.at

    ***************************************************************************
    Der Skoda Octavia glänzt mit einer Vielzahl an Neuheiten:

    * Octavia Collection - Das Sicherheits-Sondermodell

    * Octavia Combi RS - 180 PS Turbo, 231 km/h Höchstgeschwindigkeit

    * Octavia Combi 4x4 Classic - Günstigster Allrad-Diesel-Kombi Österreichs

    * Road-Paket für Octavia - Ausstattungs-Highlights zum Sonderpreis

    ***************************************************************************
    Octavia Collection - Das Sicherheits-Sondermodell!

    Bei allen Skoda Fahrzeugen stehen die Bedürfnisse der Insassen und deren Sicherheit im Mittelpunkt. Diese Tatsache zeigt sich einmal mehr im Octavia Collection - unserem attraktiven Octavia-Sondermodell.

    So finden sich das Elektronische Stabilisierungsprogramm (ESP), ABS, der Bremsassistent, vier Airbags und die elektrischen Fensterheber vorne mit Einklemmschutz bereits in der Serienausstattung. Die ebenfalls serienmäßige Klimaanlage sorgt im Collection auch im Sommer für angenehme Temperaturen.

    Der Octavia Collection - das perfekte Familienauto.
    http://www.skoda.at/nl_octcoll.htm
    ***************************************************************************
    Skoda Octavia Combi RS - Geballte Power im Kombi-Format!

    Höchstgeschwindigkeit 231 km/h, Beschleunigung von 0 auf 100 in 8,0 Sekunden, und das bei einem Ladevolumen von bis zu 1.512 Liter. Diese imposanten Werte stehen für den Octavia Combi RS, den neuen Power-Kombi von Skoda.

    Äußerlich sind es das tiefergelegte Sportfahrwerk, die Leichtmetall-Felgen, Front- und Heckspoiler, ein Sportauspuff-Endrohr, grün lackierte Bremssättel und die Xenonscheinwerfer mit Scheinwerfereinigungsanlage, die den Octavia Combi RS als Sportler unverkennbar machen.

    Die Klimaanlage, ein Radio mit acht Lautsprechern, Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung, eletrische Fensterheber vorne und hinten sowie Sportsitze sorgen dafür, dass man sich auch im Inneren des Combi RS "sportlich" wohlfühlt.
    http://www.skoda.at/nl_combi_rs.htm
    ***************************************************************************
    Octavia Combi 4x4 Classic - Der günstigste Allrad-Diesel-Kombi Österreichs!

    Ausgereifte Allradtechnik in Verbindung mit höchstem Komfort und perfekter Verarbeitung, das alles bietet der Octavia Combi 4x4 Classic TDI PD. Damit ist der Octavia als Allrad-Kombi ab sofort in allen Ausstattungs-Linien erhältlich.

    Um unschlagbare EUR 20.650,-/ATS 284.150,20 steigen Sie in den 4x4 Classic ein und fahren damit den billigsten Allrad-Diesel-Kombi Österreichs. Wenn das nicht für den Octavia Combi 4x4 Classic 101 PS TDI PD spricht.
    http://www.skoda.at/nl_octcombi4x4.htm
    ***************************************************************************
    Road-Paket für Skoda Octavia - Ausstattungs-Highlights zum Sonderpreis!

    Für den Skoda Octavia bieten wir ab sofort für Limousine und Kombi für die Ausstattungs-Linien Ambiente und Elegance das Roadpaket an. Dieses beinhaltet nützliche wie praktische Ausstattungs-Details. Und das zu einem attraktiven Preis.

    Das Roadpaket beinhaltet das Elektronische Stabilisierungsprogramm (ESP), ein Schlechtwegepaket (Spezielle Federn und Dämpfer, Abdeckung der Handbremsleitung, wirksamer Filtereinsatz, Fahrgestell-Anpassung, Abschirmkapsel für Motor, Getriebe sowie Kraftstoff- und Bremsdruckleitung), eine abnehmbare Anhängerkupplung, Gepäcknetze im Kofferaum, Parksensor und Regensensor.
    http://www.skoda.at/nl_octroad.htm
     
Thema:

Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich

Die Seite wird geladen...

Road-Paket und Octavia Neuheiten in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  4. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  5. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...