Rapid RNS315 ungenau

Diskutiere RNS315 ungenau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe seit letztem Jahr ein RNS315 nachträglich in meinem Rapid verbaut. Es hat mehr oder weniger auf Anhieb direkt funktioniert und war...

1. Che

Che

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI/77KW Green Tec // Style Plus // Laserweiß // Climatronic // Ray-Felgen // Ablagepaket // Variabler Ladeboden
    Ich habe seit letztem Jahr ein RNS315 nachträglich in meinem Rapid verbaut.
    Es hat mehr oder weniger auf Anhieb direkt funktioniert und war schnell verbaut. Bis vor 2 Wochen alles ohne Probleme. Nun ist das Navi aber total ungenau.
    Es fährt sozusagen ständig vorne weg. Ich fahre noch 50m vor der Kreuzung und werde schon dahinter geordert, sodass totales Ansagenchaos entsteht. Nach kurzer Zeit bin ich dann wieder an der richtigen Stelle, ehe der Fehler dann alle 100m erneut auftritt.
    Einen Sat-Fix habe ich. Die Antenne habe ich vorsorglich mal getauscht, aber ohne Erfolg.
    Kalibrieren lässt sich das Gerät ja nicht?
    Hatte schonmal jemand das Problem und weiß, was man ggf. tun kann?
    Die Antenne hängt direkt am Gerät selber hinten dran. Oder diese lieber weiter nach vorne hängen?

Thema: RNS315 ungenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen ungenau

,
  2. RNS 510 Navi ungenau

Die Seite wird geladen...

RNS315 ungenau - Ähnliche Themen

1. Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?

Welchen Splitter für DAB+ am RNS315/Amundsen+ ?: Hallo. In meinen Rapid, Modelljahr 2014, habe ich ein RNS315 mit Bluetooth und DAB+ eingebaut. Das Positive ist, daß die Rapidantenne wohl keinen...
  2. RNS315 Einbau Mic funktioniert nicht richtig

RNS315 Einbau Mic funktioniert nicht richtig: Servus Habe in meinem Fabia 2 das RNS 315 nachgerüstet. Alles Top. Nur wenn ich anrufe versteht der angerufene mich nicht. Stattdessen kommt nur...
  3. Kombiinstrument - Ungenaue Steuerung

Kombiinstrument - Ungenaue Steuerung: Hallo, ich fahre seid gestern einen 1,5 TSI (neu) mit MaxiDot Display und habe zwei Fragen: - Das Kombiinstrument ist beim durchschalten mit dem...
  4. Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo

Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
  5. Superb II Amundsen+ (RNS315) durch Android 8.0 ersetzen - Auswahl und Erfahrungsbericht

Amundsen+ (RNS315) durch Android 8.0 ersetzen - Auswahl und Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, unser VFL Superb Combi (BJ 2013) hat gerade die 5 Jahre und 85.000 km geknackt, da wird es Zeit für ein paar Upgrades. Anfangen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden