Privatverkauf RNS ES7698

Diskutiere RNS ES7698 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete ein neues RNS ES7698 von Erisin inkl. Rechnung vom 2.6.2015. Ich habe 255 € bezahlt, Preis verhandelbar. Grüße Daniel

  1. #1 prinz1809, 18.06.2015
    prinz1809

    prinz1809

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Zeulenroda-Triebes
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    185000
    Hallo,

    ich biete ein neues RNS ES7698 von Erisin inkl. Rechnung vom 2.6.2015.
    Ich habe 255 € bezahlt, Preis verhandelbar.

    Grüße
    Daniel
     
  2. #2 Burgmacher, 27.06.2015
    Burgmacher

    Burgmacher

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid (2012)
Thema:

RNS ES7698

Die Seite wird geladen...

RNS ES7698 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus RNS 510 V14

    Skoda Columbus RNS 510 V14: Hi, ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Columbus, baugleich mit RNS 510. Karten auf dem neuesten Stand V14, verkaufe es nur...
  2. Superb II Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht

    Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich fahre aktuell einen Skoda Superb II Erstzulassung August 2015. Nun bin ich auf die Idee gekommen aktuelles Kartenmaterial...
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

    RNS 315 Karte entheiraten: Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...