RNS DX: "Letzte Ziele" löschen?

Diskutiere RNS DX: "Letzte Ziele" löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal hallo und guten Abend, dies ist mein erster "Beitrag" in dieser Community, und gleich ne Frage^^ sorry! Leider komme ich aber nicht umhin,...

1. #1 eurotraffic, 09.07.2013
    eurotraffic

eurotraffic

Fahrzeug:
    Škoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BEST-Gruppe Škoda Offenbach
    Erstmal hallo und guten Abend, dies ist mein erster "Beitrag" in dieser Community, und gleich ne Frage^^ sorry! Leider komme ich aber nicht umhin, denn ich habe bislang erfolglos nach einer Antwort gesucht, auch im web und speziell hier über die Suche, und die Zeit drängt ein wenig ;-)

Ich bin 28 und fahre derzeit einen 6Y Combi Elegance '07 1,9 TDI. Diesen gebe ich jedoch übermorgen ab, daher habe ich die letzten Tage das Auto komplett leergeräumt, und auch im Navi alle Einträge gelöscht (also Top10-Liste und normalen Zielspeicher). Einzig zu den "letzten Zielen" finde ich weder im Handbuch noch irgendwo sonst einen Hinweis, wie die zu löschen sind. Allerdings möchte das Auto ungerne mit just diesen aktuellen Zielen abgeben.

Wer also weiß, wie ich diese letzten Ziele ebenfalls löschen kann (oder muss ich sie überschreiben, bis der Speicher "leer" ist)?

Vielen Dank!

2. #2 DoppelD, 10.07.2013
    DoppelD

DoppelD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Das sollte in den Einstellungen zu finden sein! Habe ich bei mir auch gemacht. Wenn ich meinen Wagen heute zurück bekomme schaue ich nach!
    Ansonsten würde ich überall einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und fertig. :thumbup:

3. #3 eurotraffic, 11.07.2013
    eurotraffic

eurotraffic

Fahrzeug:
    Škoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BEST-Gruppe Škoda Offenbach
    Danke für den Tip!

Leider scheint dies unter "Einstellungen" im Menü nicht lösbar. Und den Reset finde ich erst garnicht.

Frage ich heute nachmittag mal die Fachleute beim Händler :P ...

Dann kann ich mich schonmal mit dem Amundsen vertraut machen :whistling:

Thema: RNS DX: "Letzte Ziele" löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen skoda zielspeicher löschen

,
  2. rns 310 zielspeicher löschen

,
  3. skoda navi letzte ziele löschen

,
  4. skoda navi ziele löschen,
  5. rns 315 letzte ziele löschen,
  6. navigationssystem amundsen skoda octavia letzte ziele löschen ,
  7. columbus navigation skoda zielspeicher löschen
Die Seite wird geladen...

RNS DX: "Letzte Ziele" löschen? - Ähnliche Themen

1. Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender

Selbstständiges Löschen der DAB+ Sender: Da ich in der Suche leider noch nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema erstellt. Gestern ist es mir wieder passiert:...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus RNS 510 V14

Skoda Columbus RNS 510 V14: Hi, ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Columbus, baugleich mit RNS 510. Karten auf dem neuesten Stand V14, verkaufe es nur...
  3. Superb III Navi Software löschen.?

Navi Software löschen.?: Da mein Columbus ll eine Festplatte hat , gehe ich davon aus das es ein kleiner pc ist auf dem man Daten löschen und speichern kann . Kann man die...
  4. Superb II Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht

Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich fahre aktuell einen Skoda Superb II Erstzulassung August 2015. Nun bin ich auf die Idee gekommen aktuelles Kartenmaterial...
  5. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...