RNS DX: "Letzte Ziele" löschen?

Diskutiere RNS DX: "Letzte Ziele" löschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal hallo und guten Abend, dies ist mein erster "Beitrag" in dieser Community, und gleich ne Frage^^ sorry! Leider komme ich aber nicht umhin,...

  1. #1 eurotraffic, 09.07.2013
    eurotraffic

    eurotraffic

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    63533 Mainhausen
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BEST-Gruppe Škoda Offenbach
    Erstmal hallo und guten Abend, dies ist mein erster "Beitrag" in dieser Community, und gleich ne Frage^^ sorry! Leider komme ich aber nicht umhin, denn ich habe bislang erfolglos nach einer Antwort gesucht, auch im web und speziell hier über die Suche, und die Zeit drängt ein wenig ;-)

    Ich bin 28 und fahre derzeit einen 6Y Combi Elegance '07 1,9 TDI. Diesen gebe ich jedoch übermorgen ab, daher habe ich die letzten Tage das Auto komplett leergeräumt, und auch im Navi alle Einträge gelöscht (also Top10-Liste und normalen Zielspeicher). Einzig zu den "letzten Zielen" finde ich weder im Handbuch noch irgendwo sonst einen Hinweis, wie die zu löschen sind. Allerdings möchte das Auto ungerne mit just diesen aktuellen Zielen abgeben.

    Wer also weiß, wie ich diese letzten Ziele ebenfalls löschen kann (oder muss ich sie überschreiben, bis der Speicher "leer" ist)?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DoppelD, 10.07.2013
    DoppelD

    DoppelD

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI (170PS) DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Fleischhauer
    Kilometerstand:
    60000
    Das sollte in den Einstellungen zu finden sein! Habe ich bei mir auch gemacht. Wenn ich meinen Wagen heute zurück bekomme schaue ich nach!
    Ansonsten würde ich überall einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und fertig. :thumbup:
     
  4. #3 eurotraffic, 11.07.2013
    eurotraffic

    eurotraffic

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    63533 Mainhausen
    Fahrzeug:
    Škoda Rapid 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    BEST-Gruppe Škoda Offenbach
    Danke für den Tip!

    Leider scheint dies unter "Einstellungen" im Menü nicht lösbar. Und den Reset finde ich erst garnicht.

    Frage ich heute nachmittag mal die Fachleute beim Händler :P ...

    Dann kann ich mich schonmal mit dem Amundsen vertraut machen :whistling:
     
Thema: RNS DX: "Letzte Ziele" löschen?
Die Seite wird geladen...

RNS DX: "Letzte Ziele" löschen? - Ähnliche Themen

  1. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Bitte löschen

    Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  4. Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

    RNS 315 Karte entheiraten: Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...
  5. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

    RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...