RNS Cruise

Diskutiere RNS Cruise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach...

1. WD 1

WD 1

Hallo und guten Tag,
    bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach wieder einschalten der Zündung den Radiosender.Hat jemand Info woher das kommen könnte?

Gruß Wolfgang

Thema:

RNS Cruise

Die Seite wird geladen...

RNS Cruise - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus RNS 510 V14

Skoda Columbus RNS 510 V14: Hi, ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Columbus, baugleich mit RNS 510. Karten auf dem neuesten Stand V14, verkaufe es nur...
  4. Superb II Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht

Columbus RNS Kartenupdate auf HDD funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich fahre aktuell einen Skoda Superb II Erstzulassung August 2015. Nun bin ich auf die Idee gekommen aktuelles Kartenmaterial...
  5. Suche Cruise Navigation

Cruise Navigation: Ich suche ein Navigationsgerät für meinen 2007er Roomster. Gerne das Cruise , baugleich würde auch reichen. Falls jemand anzubieten hat, gerne mal...