RNS Cruise

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von WD 1, 14.08.2011.

  1. WD 1

    WD 1

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach wieder einschalten der Zündung den Radiosender.Hat jemand Info woher das kommen könnte?

    Gruß Wolfgang
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RNS Cruise

Die Seite wird geladen...

RNS Cruise - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...
  4. Cruise-Night Saarbrücken 08.10

    Cruise-Night Saarbrücken 08.10: Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!! Hat jemand Lust mitzufahren oder hinzukommen zur Cruise-Night Saarbrücken am 8.10 An der Römerbrücke 8 Werd...
  5. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...