RNS Cruise

Diskutiere RNS Cruise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach...

  1. WD 1

    WD 1

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach wieder einschalten der Zündung den Radiosender.Hat jemand Info woher das kommen könnte?

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RNS Cruise

Die Seite wird geladen...

RNS Cruise - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

    Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

    RNS 315 Karte entheiraten: Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...
  4. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

    RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...
  5. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...