RNS Cruise

Diskutiere RNS Cruise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und guten Tag, bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach...

  1. WD 1

    WD 1

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag,
    bei unserem Navi Cruise im Fabia2 Bauj.09.2007 setzt ganz sporadisch das Radio aus, oder es wechselt selbstständig nach wieder einschalten der Zündung den Radiosender.Hat jemand Info woher das kommen könnte?

    Gruß Wolfgang
     
Thema:

RNS Cruise

Die Seite wird geladen...

RNS Cruise - Ähnliche Themen

  1. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  2. Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth)

    Probleme mit Multifunktionslenkrad - Spaceback mit RNS 315 (mit Bluetooth): Hallo liebe Communtiy, da ich über die Suchfunktion des Forums zu keinem Ergebnis kam, versuche ich es mit einem eigenen Beitrag: Ich habe einen...
  3. Allgemein RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt

    RNS 510 Columbus, manche mp3 werden nur ca. 34 Sekunden abgespielt: Hallo zusammen, ich habe ein RNS 510 Columbus in einem Superb mit SW 5269, HW08, 3T0035686C, B23.11.2012, DAB. Da Problem ist, dass manche Mp3...
  4. Privatverkauf Erisin ES3048DE RNS

    Erisin ES3048DE RNS: Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel ist mein Erisin ES3048DE RNS abzugeben. Info´s zum Gerät gibt es hier:...
  5. Firmware Update Amundsen Rns 310

    Firmware Update Amundsen Rns 310: Hallo welche Version ist die aktuell auf dem Markt erhältliche Firmware Version für das Amundsen Rns 310. LG