RNS Cruise - Geheimmenü???

Diskutiere RNS Cruise - Geheimmenü??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach etlichen, erfolglosen Versuchen am/im RNS Cruise evtl. ein verstecktes Menü zu finden, wende ich mich nun ans Forum. Habe sämtliche...

1. #1 quakks72, 17.03.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

nach etlichen, erfolglosen Versuchen am/im RNS Cruise evtl. ein verstecktes Menü zu finden, wende ich mich nun ans Forum.
    Habe sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert, jedoch ohne jeden Erfolg.
    Hat hier jemand eine Ahnung, ob es für das RNS Cruise ein verstecktes Menü gibt??? [​IMG]

Leider habe ich diesbezüglich nur beim A6 Ahnung, bei Skoda bin ich absoluter Neuling [​IMG].

Danke im Voraus.

René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Schon mal die Menu-Taste länger als 5 Sek. gedrückt? Beim Dance taucht dann ein "Geheimmenü" auf, bei dem diverse Parameter zur Empfangsqualität angezeigt werden. Das ist aber eine reine Anzeige, bei der man nichts verstellen kann.

4. #3 quakks72, 20.03.2009
    quakks72

quakks72 Guest

Hallo,

das Cruise hat leider keine Menü-Taste. :whistling:
    Hab's mit der Setup-Taste probiert, aber ohne Erfolg. :thumbdown:

René

Thema: RNS Cruise - Geheimmenü???
Die Seite wird geladen...

RNS Cruise - Geheimmenü??? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio-Navi Cruise reagiert nicht

Radio-Navi Cruise reagiert nicht: Hallo miteinander, mein Radio-Naviagtionssystem Cruise (meines Wissens baugleich mit VW RNS 300) reagiert folgendermaßen: - es schaltet sich beim...
  2. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  3. Octavia II RNS 315 Karte entheiraten

RNS 315 Karte entheiraten: Hallo zusammen, Ich habe derzeit die V8 Karten auf meinem Navi ist es möglich diese wieder mit dem Navi zu entheiraten sodass die Karte auf einem...
  4. Allgemein RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten

RNS 315 Karte V6 auf V? Updaten: Frage an die Spezialisten, wie zu lesen ist die Karte V6 derzeitig installiert! Auf welche Version kann ich da jetzt Updaten? V9? oder muss ich...
  5. Octavia II RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...