RNS Columbus - MP3s von SD auf HDD kopieren - Ordnerstruktur

Diskutiere RNS Columbus - MP3s von SD auf HDD kopieren - Ordnerstruktur im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner erstellt, in den ich so nach und nach noch weitere Lieder von einer SD-Karte...

1. Zapple

Zapple

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.8 TSI 160PS
    Kilometerstand:
    11500
    Hallo zusammen,
    ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner erstellt, in den ich so nach und nach noch weitere Lieder von einer SD-Karte überspielen will. Nun kann ich aber entweder nur den gesamten SD-Inhalt in einem Rutsch kopieren - in diesem Fall legt Columbus aber in meinem Ordner einen neuen Unterordner "Copy of SD" an (was ich nicht will) - oder ich muss jedes Lied einzeln markieren und in den Zielordner kopieren (was natürlich sehr zeitaufwendig und unübersichtlich ist bei mehreren hundert Liedern...).
    Weiß jemand einen Trick oder gehts nicht anders?

Viele Grüße
    Zapple

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 naloxon, 13.05.2010
    naloxon

naloxon

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo an alle.
    ich habe auch dieses problem und es nervt echt, wenn man mehr als 5 lieder auf die festplatte kopieren will...
    habe über die forum-suche keine passende antwort gefunden...
    kann mir jemand einen tipp geben ?
    viele grüsse
    naloxon

Thema:

RNS Columbus - MP3s von SD auf HDD kopieren - Ordnerstruktur

Die Seite wird geladen...

RNS Columbus - MP3s von SD auf HDD kopieren - Ordnerstruktur - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...