RNS Amundsen ab 2010 im Roomy...

Diskutiere RNS Amundsen ab 2010 im Roomy... im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe grade gesehen, dass das RNS Amundsen ab 2010 im Roomster zu haben ist :thumbsup:...

1. #1 quakks72, 23.10.2009
    quakks72

quakks72 Guest

2. #2 Böhser Onkel, 23.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    im fabia auch =) nur ist es eh überteuert aber egal

Thema:

RNS Amundsen ab 2010 im Roomy...

Die Seite wird geladen...

RNS Amundsen ab 2010 im Roomy... - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  4. Kühlwasserverlust ab 140kmh

Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...