Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

Diskutiere RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...

  1. #1 andreas.kalkoff, 17.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler und die DVD wird wieder ausgeworfen.
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. #2 Octavist, 17.09.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 165000
    RNS510 hat eigentlich IMMER DVD-Funktion
    Da wird der Laser ne Macke haben. Vielleicht hilft ne Reinigungs-CD
     
  3. #3 andreas.kalkoff, 17.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Super. Dann teste ich das mal.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. #4 andreas.kalkoff, 18.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Habe gerade die Reinigungs-CD eingelegt, aber die wird auch nicht erkannt. Eine normale Musik-CD hingegen schon. DVDs aber weiterhin auch nicht.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. #5 digidoctor, 18.09.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es sowas wie Regionalcode bei den Navis?
     
  6. #6 andreas.kalkoff, 18.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, damit hat es nichts zu tun. Wenn noch nicht einmal die Reinigungs-CD geht...
    Oder zielte Deine Frage auf eine allgemeine Info ab?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. #7 digidoctor, 18.09.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich weiß nicht genau, woher das Columbus stammt und am Ende ist es für einen anderen Regionalcode gebaut worden. Winzigste Wahrscheinlichkeit, wollte den Gedanken nur nicht unterschlagen.
     
Thema:

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

Die Seite wird geladen...

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  2. Allgemein RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio

    RNS 315 - kein Ton bei Quelle Radio: Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem RNS 315 Radio. Es kommt nämlich kein Ton mehr, wenn ich als Quelle Radio wähle. Der Rest (SD,...
  3. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

    DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  4. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  5. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

    Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...