Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

Diskutiere RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...

  1. #1 andreas.kalkoff, 17.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler und die DVD wird wieder ausgeworfen.
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. #2 Octavist, 17.09.2016
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    RNS510 hat eigentlich IMMER DVD-Funktion
    Da wird der Laser ne Macke haben. Vielleicht hilft ne Reinigungs-CD
     
  3. #3 andreas.kalkoff, 17.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Super. Dann teste ich das mal.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. #4 andreas.kalkoff, 18.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Habe gerade die Reinigungs-CD eingelegt, aber die wird auch nicht erkannt. Eine normale Musik-CD hingegen schon. DVDs aber weiterhin auch nicht.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. #5 digidoctor, 18.09.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Gibt es sowas wie Regionalcode bei den Navis?
     
  6. #6 andreas.kalkoff, 18.09.2016
    andreas.kalkoff

    andreas.kalkoff

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke, damit hat es nichts zu tun. Wenn noch nicht einmal die Reinigungs-CD geht...
    Oder zielte Deine Frage auf eine allgemeine Info ab?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. #7 digidoctor, 18.09.2016
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    ich weiß nicht genau, woher das Columbus stammt und am Ende ist es für einen anderen Regionalcode gebaut worden. Winzigste Wahrscheinlichkeit, wollte den Gedanken nur nicht unterschlagen.
     
Thema:

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

Die Seite wird geladen...

RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

    Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  3. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  4. Privatverkauf Skoda Columbus RNS 510 V14

    Skoda Columbus RNS 510 V14: Hi, ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Columbus, baugleich mit RNS 510. Karten auf dem neuesten Stand V14, verkaufe es nur...
  5. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

    FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...